24.10.2010

Wichtelgeschenk + kleine Anleitung

 Da der Hermesbote wohl etwas Fußfaul ist,gibt es noch keine Bilder vom Tauschpaket.
Dafür durfte heute ein Mitglied unseres Creadoo Wichtelkreises Geburtstagsgeschenke auspacken.


Katja hatte sich einen Kaffeefilter Halter gewünscht. Ich habe einen aus Holz gekauft und ein bissl aufgehübscht. Ihre Küche ist blau/gelb gestrichen und eingerichtet. Daher habe ich auch diese Farbkombi gewählt.


Dazu gab es ein gepimptes Glas mit Kosmetikproben.Da steht sie total drauf. 

Das Glas von oben,mit den süßen Penny Black Igeln.

Und mal wieder eine Schokoladenkarte.
Ich habe ja schon mal einen Workshop für die länglichen Schokotafeln gemacht.Den findet ihr HIER

Hier wurde jetzt eine quadratische große Ritter Sport ummantelt.*g*


 Ihr braucht dazu ein Stück Tonkarton mit den maßen 9,5cm Breite x 33cm Länge.
Diesen falzt ihr nach 1,5cm,dann 9,5cm nach dem 1.Falz,dann wieder 1,5cm,dann wieder 9,5cm und zum Schluß wieder 1,5cm. Dann müßten 9,5cm für den Deckel übrigbleiben.
Zusammengesetzt wird es dann genau wie in dem anderen WS.
 Innen ist dann noch Platz für ein paar liebe Worte.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu sandy,

    da hast du deine ideen wieder super toll umgesetzt. Besonders die igel sind ja suuupersüß!!

    glg und einen schönen sonntag,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ...dann hast du ja das perfekte Geschenk für Katja gemacht,...sie hat sich bestimmt gefreut wie Bolle,...sieht ja auch ganz zauberhaft aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich immer super schöne Sachen selber ! Ich bewundere das total ! Echt toll :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sandy, da weiss ich jetzt warum unser Elchi an Schnapp-Atmung gelitten hat ;-) Die Kaffefilter-Deko wird wunderbar in ihre Küche passen und das Glas ist ja wirklich wunderschön!! Wieder ein rundum gelungenes Geschenk!!
    Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser? Ich umärmle Dich und grüsse Dich lieb
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy du Liebe,

    Der Hermes war zwar wirklich ziemlich träge diesmal, aber seit gestern ist dein Päckchen da!!! Und ich bin immer noch total überwältigt und sprachlos! Sorry, das ich es nicht gleich geschafft habe mich zu melden...morgen schreib ich dir gleich mal eine mail!
    Ich danke dir von Herzen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Sandy

    das ist ein superschönes Set was Du da zusammengestellt hast...die Beschenkte hat sich bestimmt mächtig darüber gefreut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse
    das ist ja ein megairres set....
    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. huhu ,..
    ein wunderschönes set hast du verschenkt.
    ich möchte gaaaaanz liiieebbbeeeeeeennnnnn
    dank sagen für deine workshops. wir haben eben deine schokiverpackungen nachgebastelt. einfach klasse...
    vielen lieben dank ..

    vlg
    villa winzig

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.