22.11.2010

~ Chaos~



Bei uns herrscht das reinste Chaos.Wie siehts bei euch aus???


Ich bin schon den ganzen Tag am wühlen.Herbstdeko weg. (Hätte nieeeeee gedacht,das das so viel ist)
Weihnachtssachen sichten,sortieren und schon mal stellen.Das ändert sich sicher noch 20x.
Morgen kommen die Gestecke dran!


Darauf erstmal ein Plätzchen und einen Apfelpunsch.Ist A....kalt hier.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. So wird es bei mir auch aussehen. Aber erst Mittwoch vermutlich oder morgen.

    Aber ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr nicht so viel zu dekorieren. Nur ein paar Sachen, ein Gesteck, das war's.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandy!
    Ich mußte grade wirklich schmunzeln:)) GENAU SO hat es bei mir am Wochenende auch ausgesehen:))
    Und bei vielen anderen Mädels bestimmt auch:))
    Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sandy ....

    ohh ja das kenne ich auch ... ich habe bereits am Freitag meine Herbstdeko weggeräumt ...

    Und heute dann die Weihnachtsdeko hervorgeholt ... teilweise ist nun schon Dekoriert, aber fertig bin ich noch nicht.

    Aber ich habe meinen Adventskranz heute gebunden und fertig dekoriert bekommen ----

    *pühhh* und nun ist es nicht mehr ganz soooo chaotisch ...

    Viel spass morgen mein Gestecke stecken (ich mach das ja total gerne) ...

    Und denke dran, nach dem Chaos kannst du die herrliche Deko auch geniessen *Knuddel*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sandy ...

    das ist ja noch harmlos! Du solltest mal zu mir kommen!! Ich wundere mich schon seit Tagen, dass ich noch kein "Hausverbot" habe ..*kicher*..

    Ganz liebe und herzige Grüße und einen traumhaft-schönen Tag -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. gröhl...kicher...räusper!!!!
    also nein...sooooooooooooo unordentlich sieht es bei mir nieeeeeeeeeee aus( gröhl......fingers kreuze)
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.