16.11.2010

Eingangsbereich


 Heute mag ich euch mal meine Deko im Flur/Eingangsbereich zeigen.Das Regal hängt direkt gegenüber der Küchentür.  


Alles noch eher herbstlich,allerdings halten so langsam die ersten Weihnachtsstücke Einzug!



Das Milchkännchen und die Cookiesdose habe ich im hiesigen Gartencenter erstanden.

Die Dose wartet schon auf die Weihnachtsplätzchen.

In der Flasche ist ein Teelicht,das abends wunderbar den dunklen Flur beleuchtet.

Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch .Sie haben mir noch einmal wunderbare Stücke von meinem Onkel mitgebracht. Einen Rauchtisch,Tafelgeschirr und ein von mir schon lange gesuchtes Tellerregal in Eiche rustikal.*örks*
Mein Herzallerliebster hat sich aber noch am Wochenende in die Werkstatt verzogen und es für mich angepinselt. Und jetzt hängt es bereits über der Couch.*schööööööön*
Das zeige ich euch dann aber erst beim nächsten mal.*lach*


Habt noch einen schönenTag und viiiiiiiiielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Ich freu mich immer tierisch!*knutsch*

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    ach Gott ist das hübsch!
    Ich werde mich jetzt auch mal so langsam an die Weihnachtsdeko machen...aber bisher war das Wetter einfach zu schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sandy ...

    oh, was sieht das wieder knuffig bei Dir aus!!!
    Alles passt perfekt zusammen und ist wundervoll in Szene gesetzt!

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Das Papier ist von "Vivi Gade Design" - Du musst versuchen, ob Du es bei Euch in einem Bastelladen bekommst, oder Du musst es halt mal googeln. Allerdings ist es im Mom. ausverkauft, aber die setzen einen auf die Warteliste.
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy!
    meine Güte... Du hast aber einen tollen Blog!
    Hier gefällt es mir sehr, sehr gut!
    Ich werde Dich jetzt gaaaanz oft besuchen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! So richtig gemütlich. Da kann man sich wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,
    wow,das sieht ja total genail aus!!
    Einfach nur ein Traum!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sandy ....

    ach wie schööööööööööööööööööön du es doch hast :-) ... mit so viel Liebe zum Detail *herrlich*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy!
    Wow, das ist ja der Wahnsinn, dass Du auch im Norden wohnst!! :) Ich freue mich riesig, dass Du meinen Blog gefunden hast...:) Darf ich fragen, wo genau Du in SH wohnst?? Ich bin ja immer sooo neugierig! ;) Es wäre grandios, wenn DU einmal persönlich bei mir/uns rein schaust....:) Am Samstag bin ich meistens auch höchst persönlich im Laden! :) Einen schönen Tag für Dich! Ike

    AntwortenLöschen
  8. oh deine weißen möbel werden ja auch immer mehr ;o)
    schönnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!
    wow dein regal ist supi schön im flur und so liebevoll dekoriert!!!!!

    mich wundert nur das an dem herz-kartenhalter nicht mal was schönes aus deiner papierbastelei hängt...kicher!!!!!

    ach und das neue regal macht mich jetzt auch ganz neugierig!!!!!
    ui auch noch mit green gate geschier,schmachttttttttttttt

    ach hast du es schön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  9. ...klasse,...sieht wunderschön,...ein Stil, der mir sehr gefällt,..ich wünsch dir noch nen schönen Tag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.