23.11.2010

Feierabend


Mädels,ich bin fix und alle!
Ich habe heute den ganzen Tag Gestecke gemacht und jetzt hab ich Rückenaua! 

Aber immerhin hab ich 5 große Gestecke und 4 Blumentopfgestecke fertig.
Nebenbei noch den Jungs assistiert,die jeder auch ein Gesteck gewerkelt haben.
Jede Menge Material haben wir verbraucht,aaaaaaaaaaaber Spaß hats gemacht!

Sorry,aber für mehr Fotos reichts grad nicht mehr. Ich mach mich jetzt lang.
Die fertigen Sachen zeig ich euch die Tage.
Meine Weihnachtsdekoration schreitet voran,auch wenn ich noch längst nicht fertig bin!


Ach ja,die ganze Wohnung duftet nach Tanne.Herrlich!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das was man auf den Bilder sieht Liebe Sandy ... sieht nach määäääääächtig viel Arbeit aus. *uff*

    Ich bin ja schon sooooooooo gespannt :-))

    Ganz Liebe Grüsse und Gute Besserung an deinen Rücken, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy, nimmst noch Aufträge an? Echt toll! Ich werde morgen zur grünen Kugel fahren, denn zum Selber machen fehlt mir der Elan - ständig ist ein Kind krank......Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. Oweia Sandy, ich sehe schon du bist richtig im Weihnachts-Deko Fieber.
    Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus!
    Ich werde wie jedes Jahr doch sehr zurückhaltend dekorieren :-)

    Ich freue mich schon auf neue Bilder.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy!
    Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie toll es bei Dir riecht!!!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine neuen Bilder! Das was Du heute zeigst, sieht wunderschön aus!!!
    GGGLG und gute Besserung an den Rücken!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also die sehenja schon super schön aus.
    Freue mich schon auf weiter Fotos eurer tollen GEstecke.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. *uiiih* Da warste aber fleißig! :)

    Kannst Du mir mal sagen (gern über Creadoo-PN) wie ich einen Post im Blog festpinne? *doof.bin* ;)

    LG,
    Pupe *die.jetzt.duschen.geht* :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy
    wow das sieht ja richtiggggggggggggggggg nach Weihnachts--Werkstat aus!!!!!
    klasse....und das erste Gesteck ist ja schon mal "Hammer"
    paßt zu mir...ich hab dies jahr auch Themna Rot-Weiß im Eßzimmer!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.