30.11.2010

Geburtstagswichtel


 Gestern hatte die liebe Vivyan aus unserem Creadoo Wichtelkreis Geburtstag. Unser vorletztes Geburtstagskind.Jetzt kommt nur noch unsere Obermama Pessi und dann ist der schöne Kreis auch schon wieder vorbei.Wo ist bloß das Jahr geblieben.


Vivyan ist Lehrerin und wollte gerne einen schönen  stabilen A4 Ordner haben. Da das aus Papier nix geworden wäre und ich ja nicht so der Graupappefanatiker bin,habe ich einen aus Holz gepimpt.



Ich habe ihn eher schlicht gehalten.Wenn er im Regal steht,stört zuviel Deko nur.
Vorn und hinten ist er aber bestempelt und mit Glitzersteinchen beklebt. Das Papier ist von Stampin up und wirkt für sich alleine auch schon sehr schön.

Vivyan hat sich jedenfalls sehr gefreut.


So,morgen haben wir schon den 1.Dezember.Die Kinder sind gespannt wie ein Flitzebogen und freuen sich auf ihre Kalender.Hier bei uns schneit es schon die ganze Zeit,was sehr ungewöhnlich ist.Sonst bekommen wir hier nämlich nur sehr wenig Schnee ab.Jedenfalls fördert es enorm die Weihnachtsstimmung und der Apfelpunsch schmeckt gleich nochmal so gut!
Ich wünsch euch was!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy,

    ich habe ja schon bei Creadoo geschrieben!
    Ich finde diesen Stehordner Wunderschön!!!

    Und auf deinen Bildern kommt er noch 1000 mal besser rüber!

    Hast du ganz toll gemacht.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nun auch mal wieder hier geluschert, wenn ich das so aus der Nähe sehe: darf ich wohl gespannt sein?

    Boah, so schön sind deine Sachen!

    Apfelpunsch nehm ich auch, ist hundekalt hier, aber ich will mal nicht schon wieder ablenken ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm gerne auch ein Gläschen Apfelpunsch, vielen Dank! Tolle Geschenke für Vivyan! Du bist halt eine wahre Papier-Pimper-Künstlerin ;-) . Ja ist wirklich schade, dass unser Kreis sich schon dem Ende zuneigt. Wir werden uns aber ""virtuell bestimmt nicht aus de Augen verlieren!
    Wünsch Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    GGLG Rahel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.