25.11.2010

Geschenk für Rahel


Oje,bei all dem vorweihnachtlichen Dekotrubel,hab ich ganz vergessen euch das Geburtstagsschenkli für Rahel zu zeigen.

Sie hat sich von mir einfache Anhänger ohne Anlass und handmade Schildchen gewünscht.
Das kam mir doch etwas wenig vor,daher hab ich noch ein Notizbuch dazu gemacht!

Das ganze gab es in etwas peppigeren Farben,das mag sie nämlich ganz gerne.


Die süße Willow von Whiff of Joy passt als Motiv super zum Buch.Coloriert habe ich mit Distress.
 Anhänger  wie gewünscht in neutralen Farben.


Jede Menge Handmade Schildchen.

Natürlich alles schön verpackt!

Dazu gab es noch ein Glas Apfel Marzipan Marmelade.Von meinem Mann höchstselbst gekocht.

Und natürlich eine Schokoladen-Karte. Ich finde die total klasse und schnell gemacht.
Eine Anleitung dazu findet ihr oben unter Workshops.

Ich nehme an folgenden Chalenges teil
Charisma Cardz- One for the Girls
Stamptacular-A time for giving
Cute Card Thursday- Blast fom the past # 112 someone special
EAC-Mit Stanzformen
Papertake weekly-Cut it out
A spoon full of sugar-anything goes

Das wars für heute,danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Zum Wochenende zeig ich euch dann meine Gestecke.*g*

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy!
    Wundervolle Sachen hast Du gemacht!
    Ich freue mich schon auf Bilder von Deinen Gestecken!
    GGGLG und einen wunderschönen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööööööööööön!

    Das gesammte Set ist so was von ein Traum geworden Sandy :-) ... ich kann Rahel´s freude darüber voll und ganz verstehen.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Habs grad auch schon bei Creadoo geschrieben:
    Dieses Set ist - wie alles von dir - der absolute Oberhammer!
    Total genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set!
    Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    wunderschön ist das Set geworden, aber die Schokoladenkarte gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow
    einfach ein traumhaftes geschenk...da kann sich die liebe rahel aber glücklich schätzen,schwärm!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal ein hammer set.
    Da könnte man fast ein wenig neidisch auf Rahel werden,oder?

    lg und weiter so die sanni

    AntwortenLöschen
  8. fabulous creations :-) what a lovely set ,,, everything is gorgeous :-)

    thanks for joining us on the PTW Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  9. tolle schenklis!1 danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. o my all those handmade tags look amazing! And just love the funky colours you have used for the notebook. Great idea! Thanks for joining in with us this week at Stamptacular!
    Hugs Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Such wonderful projects!
    Thanks for playing with us at Stamptacular Sunday this week! Good Luck on our Gift challenge!
    Hugs
    Dee (Spryte)♥
    Sprytebyrds Spot

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja ein tolles Geschenkset, das ist bestimmt super angekommen.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.