26.11.2010

Gesteck Nr.1

 Jetzt muß ich euch doch mal so langsam meine Gestecke zeigen,sonst ist Weihnachten schon wieder vorbei.*hihi*

Als erstes die Küchen/Kinderzimmerfraktion.
Die Fotos bitte ich zu entschuldigen,ist alles mit Blitz fotografiert.Ist sonst einfach zu dunkel hier.


 In der Küche gibt es Pilzchen und Pünktchen. Die Weihnachstfarben sind bei mir rot/weiß/grün.Da bin ich traditionell. Ich könnte niemals kitschebunt Weihnachten feiern.(auch wenn ich sonst bunt ganz gerne mag)


Meine Jungs haben ja auch jeder ein Gesteck gemacht.Die erste Frage war "Kommen wir damit auch auf deinen Blog????????" Die Frage höre ich momentan von meinem Mann auch des öfteren.Was soll mir das wohl sagen?

 Das Gesteck vom Mittleren. Noch so süß kindlich,am liebsten hätte er noch mehr draufgepackt.

Und hier unten das Gesteck vom Großen.Der ist schon etwas puristischer.
Stolz waren sie jedenfalls beide und ich auch!

Bis die Tage,da gibts dann mehr!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ohhhhh Sandy ...

    Die Gestecke sind allesamt seeeeeehr schööööön geworden!

    Und auch die Gestecke von Deinen Jungs sehen echt Spitze aus :-) ...

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestecke sind alle total herzig.

    Liebe Grüße

    Uhu-fix

    AntwortenLöschen
  3. deine gestecke sehen echt gut aus! ich habe
    huhu!

    aber gar keinen platz für so vieles... das ist das doofe, bei bodenhohen fenstern...

    nein, ich habe es noch nicht ausprobiert mit den tabs. hatte noch keine lust, mich damit zu beschäftigen :D aber ich werde es wohl noch versuchen!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  4. toll, besonders die kindergestecke!! :)
    ich mag es auch lieber puristisch und traditionell, bei uns ist alles gold-weiß...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du bist ja fleißig und alles schaut so schön aus und heimelig, klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. wow so viele .....
    und eins schöner wie das andere!!!!
    tolllllllllllllll!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt auch bei mir richtige Vorweihnachtsstimmung auf. Die Gestecke sind allesamt total schön.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein gaaaaanz großes, dickes Lob an Deine Jungs!
    Die Gestecke sind mindestens so schön, wie das von der Mama!!!!
    Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Die Gestecke sind super geworden. Eines schöner als das andere. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Gestecke.
    ISt das schön, wenn die Kids da voll mithelfen!
    :-)
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.