10.11.2010

Happy Birthday a la Stampin up


 Heute habe ich mal wieder eine non-cute Karte (auf deutsch: nicht niedlich) für euch.

Zwischen all den niedlichen Motiven, mag ich solche Karten a la Stampin up auch immer wieder gerne machen.

Diese Karte hat meine Tante zum Geburtstag bekommen.Das Papier und der Schriftzug sind von Stampin up.
Der Blattstempel/Ranke sind von Basic Grey.


 Die Blüte habe ich mit einem Blattstanzer von Creative Memories gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Bei uns ist heute der Tagesablauf etwas gestört.Der Große hat Schulfrei (Schulentwicklungstag) Es ist Wahnsinn,wie oft er seit Schulbeginn schon Ausfallstunden hatte.
Wenn ich ab April wieder arbeite,sitzt er dann immer allein zu Hause. *schnief*

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Karte ist wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Liebes,

    das Kärtchen ist echt toll geworden... mit einem Christmas Stempel käme die auch gut zu Weihnachten *find* ...

    Ich drück dich mal feste du wirst sehen, dein grosser bekommt das sicherlich ganz gut hin, wenn er dann mal alleine zu Hause ist. Auch wenn es Dir dabei nicht gut geht *Knuddel*

    Kopf hoch das wird schon alles.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    wunderschön ist die Karte geworden!
    Mach Dir nicht solche Gedanken, Dein Großer wird damit bestimmt wunderbar zurechtkommen und nach einer Weile spielt sich alles ein.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. ...sie ist dir ganz, ganz wunderbar gelungen,..toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy
    danke für deinen Besuch *freu*
    Was es so alles gibt" Schulentwicklungstag"
    ich glaubs ja nicht! Wir sehen uns dann in Barmstedt;o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt gelungen!
    Gefällt mir SEHR!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  7. Ich bräuchte total dringen diesen Blatt stanzer!!
    wie komme ich an den?

    grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo erstmal
    Schön wäre es auch,wenn du zumindest eine Email Adresse oder einen Namen hinterlässt,wenn du eine Antwort möchtest!
    Ich hab den Stanzer bei Ebay USA gekauft.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.