11.11.2010

Lichterzauber


So sieht mein Schränkchen momentan Tagsüber aus. Es ist noch etwas herbstlich dekoriert,aber so langsam macht man sich ja Gedanken über die Weihnachtsdeko.


Und so sieht es abends aus.
Schön oder? Ich mag den November eigentlich gar nicht,aber ich liebe abends den sanften Kerzenschein überall im Haus.




Und diese tolle Flasche hängt im Flur,im Eingangsbereich. Den habe ich nämlich auch neu gestaltet,das zeige ich euch aber ein anderes mal.*ggg*

Ansonsten freue ich mich auf die ganzen Weihnachtsaustellungen und Märkte!Ein bisschen Weihnachstdeko habe ich zwar schon gekauft,aber kann Frau da jemals genug von haben.(Mein Mann würde jetzt heftigst mit dem Kopf nicken und dramatisch die Augen rollen.Hihi.)

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung???Sind ja nur noch 43 Tage!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ohhhh wie schööööööön dein Schränkchen ist Sandy... Ja Weihnachten ist nicht mehr sooo lange hin ... und solangsam mache auch ich mir Gedanken über die Dekoration

    *hihi* mein Mann ist da auch son Augenroller ;-)
    Aber das ist mir egal *grinz*

    Ich Lieeeeeeebe Weihnachten und freu mich schon sehr auf das schöne Fest...

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. schön ists bei euch :) das gefällt mir echt gut! bei uns sind auch schon immer viele kerzen an!

    mein mann hat da nichts zu sagen :D ich mache alles so schön weihnachtlich, wie ich es machen möchte!

    ja noch 43 tage bis weihnachten, 40 tage weniger als bis zu unserem ET :)

    liebe grüße, janine

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht total schön aus,..so richtig anheimelnd,...toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder könntest Du "Schöner Wohnen" verkaufen! Toll hast Du´s Dir eingerichtet. Eigentlich liebe ich ja Weihnachten und die Zeit davor aber ehrlich gesagt ist mir noch nicht so richtig weihnachtlich zumute. Bin noch voll und ganz herbstig eingestimmt :-)
    Ganz liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  5. boah sandy, wie hübsch ist das denn *frauen-deko-power-verström*

    mach nur feste weiter so...augenroller hat´s gratis ;o)

    ich hab noch keinen plan für die adventszeit, hier hängt noch alles voller spinnen und mumien ;o) aber wenn die zeit dann mal ran ist.....geht´s hier auch rund...mir fehlt ja noch ein engel....kicher

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das sieht wirklich schöööön aus !

    Tags wie auch abends... den Kerzenschein finde ich aber besonders klasse!

    Lebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh..wie gemütlich sieht das aus. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Güße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sandy, ich klau dir die Deko auf der Stelle weg - so wundervoll!!!


    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Sandy ...

    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Übrigens - bei DER Suppe wirst Du ganz sicher nur Lob ernten - sie schmeckt so richtig gut!!!

    Die Deko in Deinem Schränkchen ist ja ganz allerliebst! Ich habe auch vor einiger Zeit mit Green Gate angefangen und zum Leidwesen meines Mannes ein gaaaanz tolles Lädchen hier in der Nähe aufgetan ... ;)))

    Dir auch ein traumhaft-schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Sandy, das ist ja ein Traum! Das würde mir auch gefallen. Genau so! Fliegenpilze und die zauberhafte GreenGate-Deko! Hachmachundseufz! Ist das schöööön! Wann darf ich bei dir einziehen? *lach*

    Liebste Sonntagsgrüße von Kirstin,
    die leider so gar kein Händchen für Deko hat *snüff*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.