20.11.2010

Mein neues Tellerregal


Hier ist es also,mein neues Schätzchen.
Ich bin ja sooooooooo verliebt.

Leider habe ich es versäumt ein Vorher Bild zu machen. Göga war einfach zu schnell mit dem anpinseln.
Es war halt typisch Eiche rustikal.*örks*
So sieht es doch viiiiiiiiiel schöner aus!

Ein bisschen dekoriert habe ich natürlich auch gleich.Es soll ja nicht so nakscht  an der Wand hängen.


Das Green Gate passt doch hervorragend dazu. Die süßen Beutel habe ich bei uns in der Stadt gekauft.


 Mittlerweile sieht es schon wieder etwas anders aus.Hier zwischen den Tellern stehen jetzt noch kleine rote Muffinförmchen mit Teelichtern.


 Gesamtansicht.*hihi*
Die Lampe und der Vorhangschal passen farblich jetzt natürlich nicht mehr. Aber eins nach dem anderen.



7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...das Ragal sieht ja schon allein toll aus,..aber deine Dekoration macht es erst zu dem, was ea jetzt ist,...klasse,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, sandy - jetzt bin ich neidisch ;)
    was für ein tolles regal!!

    das spielzeugproblem hatten wir vor dem umzug auch - ich bin soooo froh, dass das jetzt behoben ist...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin neidisch... was für ein schönes regal.Ich suche auch schon ewig!! Gefällt mir sehr besonders gut! Und das mit dem Tisch find ich auch toll. bin gespannt, wie er fertsch aussieht!

    GGLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy!
    Wen interressiert schon ein "Vorher-Bild", wenn das "Nachher-Bild" soooooo schön ist! Das Regal ist wundervoll geworden! Und Du hast es sooooo schön dekoriert!! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch ein gemütlichtes Wochenende und Deinem GG viel Spaß beim lackieren:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. WooooooooooW Sandy ... dein neues Schätzchen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Bezaubernd aus ... Kompliment an deinen Göga, das er es dir gleich Schick gemacht hat ... dieses Eiche "brutsl" wie ich immer sage find ich ja auch ganz schlimm ... ich bin schon gespannt auf das hübsche Tischchen :-) ...

    Und jaaaaaaaaaaaa einen Adventskalender ,... das wäre sooooo toll ... deiner vom letzten Jahr, war ja sowas von GENIAL SCHÖN!!!! :-) ... Ich würde mich freuen, aber auch nur wenn du es Zeitlich schaffst ;-) *knuddel*

    Ja Weihnachtszeit ... die schööööönste Zeit im Jahr ... Ich Liebe sie auch soooooo sehr :-)

    Ich wünsche dir einen schönen rest Samstag und morgen einen schönen Sonntag!!

    Knuddelige Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist meiner Deco ein richtiger Blickfang, also wunderschön. LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. oh das neue regal
    so schön in ui,wow.... eine geile jungen-mütze...nun ja mit bommel wäre sie dann wohl eher "uncool"....räusper!
    LG ancaiß...ich liebe die geweißelten möbewl
    dein ruchtisch wird auch supi in weiß aussehen...ach so langsam aber sicher wird´s richtig toll "shabby" bei euch.....und die deko im regal..."hammer" schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.