18.11.2010

Non cute


Nach all der Deko,gibt es heute mal wieder eine Karte zu zeigen. 
Mal wieder non-cute in Herbstfarben.

Das Papier ist von Stampin up.Der Stempel von Basic Grey.

Danke für eure lieben Kommentare bezüglich meiner Deko.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. :::GANZ ZAUBERHAFT;:::TOLLE fARBEN::::UND DIE BLUME IST WUNDERSCHÖN:::::LIEBE GRÜSSE ::::ULRIKE

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Dei Karte sieht super aus.
    Ich habe mich auch schon lange nicht mehr bei dir gemeldet. Dickes Sorry.
    Da merkt man, dass die Zeit so flux vergeht, wenn man wieder jobbt.
    Dein Eingangsbereich sieht richtig schön nostalgisch aus. Gefällt mir super gut.
    Du Deko-Profi!
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - die Karte sieht richtig super aus. Großes Lob.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!!! LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. WOW Sandy ... diese Karte sieht sowas
    von schön aus !!!

    Ein ganz tolles Werk!

    *Knuddel* Melli

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die ist echt unglaublich schön geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.