03.11.2010

Weihnachtskarten


Heute zeige ich euch noch 2 Kärtchen,die im Tauschpaket für Melanie waren. 


Die obere Tilda ist mit Copics coloriert.Das Hintergrundpapier ist von K&Company. Das ist so toll,da braucht es nicht viel Deko. Der rechte Spruchstempel ist von Stampin up.


Das Hänglar Engelchen habe ich mit Twinklings coloriert.Das schimmert so schön.Schade,das man es hier auf dem Bild gar nicht sieht.
Die Karten passen zu folgenden Challenges
Lovely hÄnglar only-Punched
Totally  paper Crafts-Bling it on
Wild orchid challenge-Classic Christmas
A spoon full of sugar-relish to embellish
stamp and create.com-Tis the season
Stamp with fun-alles was fliegt
EAC-Untraditional christmas


Ist das Wetter bei euch auch so fürchterlich.Es regnet und stürmt wie verrückt. Ich habe heute schon Saskias Musikkurs ausfallen lassen.Bei dem Wetter wollte ich keine 20min durch die Stadt laufen.Ich bin ja immer zu Fuß unterwegs.
Freitag ist ja hier noch Kindergeburtstag.Eigentlich wollten die Kinder eine Schatzsuche im Park machen,ich glaub das können wir knicken.Bis Sonntag soll es hier noch richtig Sturm geben. MIST!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. huhu sandy
    wow wunderschöne kärtchen hast du da wieder coloriert!!!!
    ich freu mich schon zu weihnachten bekomm ich auch Twinklings!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. ...zwei ganz bezaubernde Karten,...ganz verschieden in ihrer Art, aber Beide einfach schön,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...mir gefallen deine Karten auch sehr! Mehr kann man dazu nicht sagen. Und über das Wetter reden wir mal lieber nicht...hier ist es heut niesel-pieselig (brrr) und sehr stürmisch.

    Mist, nun hab ichs doch getan ,-)

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten. Bin begeistert .Super coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous cards :-) both of them are lovely :-)

    thanks for joining us on the Totally Papercrafts Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte - superschönes Motiv - sieht Klasse aus. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. zwei ganz süße karte sandy!! danke fürs mitmachen bei eac und swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.