14.11.2010

Weihnachtskarten


Heute habe ich noch 2 Weihnachts/Winterkarten für euch.Die beiden waren noch im Tauschpäckchen für Melanie.
Das Hänglarmädchen habe ich mit Copics coloriert.Das Papier ist von Basic Grey und Magnolia. Der Weihnachtsstern ist mit einer Creatables Stanze gemacht.


Ich selber habe noch nicht 1 Weihnachtskarte zum verschicken fertig und auch in nächster Zeit werde ich nicht dazu kommen für meine Produktion zu basteln.*hmpf* Das wird warscheinlich wieder eine Nacht und Nebel Aktion.


Die Karte mit dem Magnolia Motiv ist etwas winterlicher gehalten.Coloriert habe ich diesmal mit Distress. Das Papier ist wieder von Basic Grey.


Ansonsten waren meine Eltern dieses Wochenende zu Besuch und ich war mit ihnen Weihnachtsdeko shoppen.*hihi* So langsam hab ich alles beisammen,es fehlt dann nur noch frisches Grün.Kränze und Gestecke müssen ja rechtzeitig fertig werden.

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ...zwei ganz tolle Karten,...ganz verschieden in ihrer Art,...bei der Ersten habe ich einen Weihnachtsmann im Schnee vor Augen (so 'ne Mischung aus kuschlig und kalt),...die Zweite, bei der habe ich das Bild einer Schnnelandschaft vor mir, viel Eis,sodass einem die Nase einfriert, klirrende Kälte....und das alles allein durch die Farben.....*g*,.....beide Karte sind ganz bezaubernd,...dir 'nen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie zauberhaft...schwärm!!!!!!
    ich liebe diese art von karten
    paier und design und abdruck alles paßt so schön zusammen und wow die blüte ist ja der oberhammer ach sandy....so tolllllllllllllllllllll!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy

    die Karten schauen total klasse aus...tolle Farben und wunderschön gestaltet :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie toll *umkipp* Ich hab auch die Weihnachtssternstanze, die Blätter zu biegen ist eine klasse Idee, muss ich auch mal testen :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sandy Liebes ...

    Beide Karten sind die absolute Wucht!

    Ach und diese Weihnachtsstern Stanze ... heeeeeeeeeeerlich ... *auch haben will*

    Drück Dich
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,

    das sind 2 wunderschöne Karten geworden, wieder so toll coloriert!
    Der Weihnachtsstern ist wirklich Klasse!

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du mal wieder zwei ganz zauberhafte Kärtchen gemacht ! Den Stern so zu biegen finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Kartenproduktion. Bei mir läuft es leider auch nur sehr schleppend und vermutlich gerate ich dann am Ende wieder total in Stress.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wow, Du hast 2 fantastische Karten gewerkelt, bin begeistert, v.va. von Deiner Coloration

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wieder wunderschön geworden. Aber ich habe bei Dir auch noch nie etwas gesehen, was mir nicht gefällt. Ich bin echt begeistert, wie toll Du basteln kannst !!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.