28.11.2010

Zum 1.Advent



Auch wenn es schon etwas spät ist,möchte ich euch allen noch einen schönen 1.Advent wünschen.
Wir haben heute Nachmittag  schön in Ruhe Kaffee und Kuchen genossen. Überall brennen Kerzen und verbreiten eine wunderbare Stimmung.



Die für mich schönste Zeit des Jahres.


Eines unserer vielen Adventsgestecke.


Ausserdem war ich gestern noch mit der weltbesten Freundin auf dem Barmstedter Weihnachtsmarkt.
Bei der lieben Imke haben wir dann einen Plauschstopp eingelegt und diese süßen Beutelchen mußten unbedingt mit. Imke hat mir so leid getan,es war A...kalt gestern.Wenn man dann den ganzen Tag in so einer Holzbude stehen muß,bibberrrrrrrr.



 Ich hab jetzt erstmal ein paar Marmeladengläser darin.Es war gar nicht so einfach noch leere zu finden.Mein Mann ist erst heute Morgen wieder in Produktion gegangen.Diesmal gab es Apfel-Kirsch-Spekulatius Marmelade.*Yummy*
Mal schauen ob ich noch ein paar Weckgläser bekomme.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy Liebes,

    Wundervoll wie du wieder Dekoriert hast :-)
    Das gefällt mir immer sooo gut.

    Die Beutelchen sind total hübsch .. gefallen mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch einen schönen rest 1ten Advent.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    bei Dir sieht es so gemütlich und stimmungsvoll aus. Schön hast Du alles dekoriert.
    Auch mir gefallen die Beutel.

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy!
    Wow!!!! Und nochmal Wow!!!!
    Sieht das schööööön aus bei Dir! Soooo gemütlich und heimelig!!!
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sandy ...

    da möchte man sich gleich niederlassen - so wundervoll gemütlich schaut's bei Euch aus!!!
    Ich war gestern abend so geschafft - wir hatten ja ein Adventsfrühstück hier [das sich bis in die späten Nachmittagsstunden hinzog], so dass ich unsere vorweihnachtliche Atmosphäre noch nicht einmal richtig genießen konnte.

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. huhu sandy

    ach wie schönnnnnnnnnnnnnnnn
    dann hattet ihr auch so ein schönes 1. adventswochenende wie wir....so soll es sein!

    ach und wie gemütlich es bei euch aussieht....gerade zu einladend!!!!!

    die etagere die puderzuckerdose und wow die lichtbeutel...aber am aller aller aller schönsten sieht dein "neues" regal so weihnachtlich aus....

    schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Adventdeko.... Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Aus den Fotos strahlt die Wärme. Das brauchen wir in dieser Winterzeit, die plötzlich eingetreten ist.
    Die Beutelchen sind super!Besonders mit den Kronen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.