15.12.2010

Adventskalendertürchen 15





 Heute zeige ich euch das Geschenk,das Uhu-Fix (creadoo) zum Nikolaus bekommen hat. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch noch eine Anregung. 
Die Wichtel Sachen hätte ich am liebsten behalten.
In der Spandose waren Naschis.Ich hab sie mit Acrylfarbe grundiert und mit Serviette beklebt.


Dazu noch passend eine gepimpte Streichholzschachtel .
 Beides in traditionellen Weihnachtsfarben.


Zusätzlich gab es noch dieses Set.
Eine Lichtertüte und 2 Anhänger im Vintagestiel.





Mit Weihnachtskarten habe ich sie auch noch versorgt.
Ich habe dieses Jahr so viele Weihnachtskarten zum verschenken gemacht.Und ich selber habe nur einige wenige zum verschicken. Ich glaube auch nicht,das ich es jetzt noch schaffe welche zu werkeln.Also seit bitte nicht böse,wenn ihr dieses Jahr keine von mir bekommt.


Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Worte,ob per Kommentar oder Mail,zu meinem gestrigen Post.
Es ist momentan nicht leicht,aber wir wollen den Kindern ein schönes,unbeschwertes Weihnachstfest gestalten.
Der Adventskalender wird weiterlaufen.Viele Posts sind schon fertig und vorprogrammiert.Ausserdem ist das Bloggen auch für mich eine gewisse Ablenkung.
Ich danke euch!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    Serviettentechnik ist schon immer wieder toll, man kann damit einfach herrliche Dinge machen, so wie Du.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt.Die Wichtelservietten sind zu süß,von welcher Firma sind die denn?
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja mal wieder ein Traum! Alles Liebe für Dich - Päckchen geht am FR raus! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Hoffentlich bekommst du auch schöne Sachen. (geht gar nicht anders wann es selbstgemacht ist)
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen einfach toll aus. Wahnsinn, was du wieder gezaubert hast.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt sooo toll. Ich danke Dir nochmal von Herzen. Eins schöner als das andere *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, was für wundervolle Sachen.
    Wunderschön.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Sandy, was für ein tolles Wichtelgeschenk!!!!!!!!! Bitte, bitte verrate uns doch, welche Firma diese süße Serviette herstellt, ist ja zum Verlieben süß!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja ganz tolle Geschenke!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.