17.12.2010

Adventskalendertürchen 17


Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine schnelle Weihnachtskarte.
Habt ihr eure Karten alle schon fertig und verschickt?

Das Bäumchen habe ich ganz schnell mit einem Eckenstanzer gemacht.
Das Papier ist von Stampin up und harmoniert wiedermal wunderbar.
Noch ein paar Halbperlen dazu und fertig.



Hier findet ihr auch noch Ideen für schnelle Weihnachtskarten.Sogar mit Vorlage zum ausdrucken.


Wir wollen heute noch los um unser Weihnachtsbäumchen zu kaufen.Mal sehen ob wir durch die Schneemassen kommen. So einen Winter haben wir hier in Schleswig-Holstein selten.Die Kinder hatten gestern Schulausfall,heute mußten sie wieder los.Dabei ist es heute Schneetechnisch schlimmer als gestern.Versteh einer das Ministerium.
Aber schön ist es doch! *g*

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh ich bin ERSTE!! Sehr schöne Karte...
    Mir steht noch eine Massenproduktion bevor...
    Dann wünsch ich euch mal gutes Durchkommen und bleibt net mit Sack und Pack im Schnee stecken... und wer weiß... Vllt haben wir dieses Jahr mal weißes Weihnachten *hoff*

    Grüßele Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. ICh habe gestern meine letzten Weihnachtskarten gemacht.
    Ja wir haben auch noch keinen Weihnachtsbaum, aber ich denke mal dass wir das heute bei diesem Wetter lieber sein lassen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße STine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sandy,

    das ist ja wider zu schön!
    Und nein, ich habe noch nicht alle Karten...und deine gebe ich ja nicht her *lach*!
    Ich wünsche euch viel Glück mit dem Baum!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu!

    und habt ihr einen tannenbaum bekommen :) !? fahren geht ja schon, wen auch im schneckentempo.

    warum die kinder gestern frei hatten, weiß ich auch nicht :) ging ja erst später richtig los...

    ich wünsche euch noch schöne adventstage und schon einmal schöne weihnachten :)

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Idee mit diesen Stanzteilen einen Baum zu gestalten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne tolle Idee den Baum zu gestalten, leider habe ich die Stanze nicht...trotzdem tolle Idee, danke dafür.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. hmm, ich habe heute alle zur Post gebracht ,nachdem sie im Radio darauf hingewiesen hatten das die Post länger braucht als sonst*kurz Panik*
    Deine Karte ist aber wunderschön und schon im Ideenordner für das nächste Jahr.
    Gruß Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte - Nein ich hab noch nix verschickt *räusper*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !

    Auch ich sollte mich mal so langsam an die Karten ranmachen.
    Deine Tannenbaum-Weihnachtskarte ist super schön.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. oh wunderschön
    das papier der baum die idee...wie immer liebe sandy
    sehr,sehr gelungen!
    toll!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.