23.12.2010

Adventskalendertürchen 23

  Hallo ihr Lieben
Nur noch 1 Tag bis Heiligabend. Im vorletzten Kalendertürchen habe ich mal versuch all meinen Lesern gerecht zu werden.

Es gibt Deko,was perliges,etwas zum nähen und die Papierbastler kommen auch nicht zu kurz. Und wer mit all den nix anfangen kann,für den habe ich noch ein paar Weihnachtsanhänger zum downloden.

Ich hoffe ihr seit zufrieden.*g*


Fangen wir mit der Deko an!
Hier sind ein paar Kleinigkeiten,von mir höchst selbst gewerkelt.
Kleine Aufmerksamkeiten für die Familie.


Verschönerte Kerzen und Streichholzschachteln.

Eine Lichtertüte mit elektrischen Teelichten für meine Oma.Sie mag keine echten Kerzen mehr anzünden.

Ein schöner Kerzenhalter und Anhänger aus Bauernsilber.
Für alle Perlenfreunde oder die die es noch werden wollen,gibt es HIER bei Ashley eine tolle Anleitung für diese perligen Zuckerstangen.Der absolute Hingucker am Weihnachtsbaum.



Alle Nähtanten interessieren sich vielleicht für dieses süße Jäckchen.Es kann für die Altersgruppe 3-24 Monate genäht werden.
Eine kostenlose Vorlage und die Nähanleitung findet ihr HIER bei Becky.

 Ein paar wirklich süße Geschenkanhänger könnt ihr euch HIER bei Jessica runterladen.


Und zu guter letzt unsere Papierfraktion!
 HIER bei Anne gibt es eine tolle Anleitung für diese süßen Häuschen aus Milch/Saftkartons.


Morgen gibt es das letzte Türchen und dann brauche ich erstmal eine Pause.*puh*

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh ich bin ja mal die Erste...ich danke Dir recht herzlich für die schönen Dinge die Du gezaubert hast und auch für die tollen Anleitungen. Gerne habe ich immer Deinen Blog in der Adventszeit besucht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives Jahr 2011.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die tollen Anregungen - wenn ich jetzt auch noch die Anleitung für die dazugehörige Freizeit bekomme bin ich kpl. zufrieden ;-D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. wow
    dankeeeeeeeeeeeee
    so viel neuer input an einem tag! wow ich bin völligst begeistert!!!!

    ich bedanke mich für den megatollen adventskalender!
    du hast dir viel mühe gemacht mit herzem ausgesucht und echt tolle sachen gezeigt!
    danke für die viele arbeit die du dir für uns ...DEINE leser gem,acht hast!

    Ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches und gemütliches weihnachtsfest...genieß die glänzenden kinderaugen und gönn dir auch mal eine pause nur für dich und wenn es eine tasse tee ist die du still und alleine genießt!
    Frohes Fest wünscht
    Anca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy!
    Wow, wunderschöne Sachen die du uns da gezeigt hast.
    Bedanken möchte ich mich für die 24 tollen Anleitungen und Fotos von deinem Adventskalender.
    Es war wunderschön.

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir, für die immer so wundervollen Sachen die Du uns zeigst! Dein Blog ist für mich Inspiration pur!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. OhOhOh was ist das wieder toll!! Herrlich die Sachen die du gebastelst hast. Möchte ich nächste Jahr auch machen für meine Bücherei Kollegen. Wird also gut aufgehoben und aufgeschrieben sonst vergisst man es wieder.
    Danke für dieses tolle Türchen und bis Morgen, egal wieviel ich noch tun muss ich schaue vorbei.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Oh was fuer wunderschone Dinge hast du wieder gezaubert. Deine verschoenerten Kerzen und die Streichhoelzer und die Zuckerstange und die Weste..... hach ich weis gar net was mir am besten gefaellt.

    ich wuensche dir und deinen liebsten ein wunderschones Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,
    so viele wunderschöne Sachen hast Du gebastelt. Jetzt kann Weihnachten ja kommen!!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deine tollen Basteleien, die du uns gezeigt hast ---ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihgnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr -Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy !

    Du hast heute für jeden etwas dabei. Vielen Dank, alles ist schön, auch wenn ich nicht so die Perlenbegabte bin.

    Gruß
    Jutta L.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine tollen Anregungen und Tipps.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. hey sandy!

    FROHE WEIHNACHTEN :) genießt die zeit mit deiner familie, die glänzenden kinderaugen, das gute essen und die tollen geschenke!

    lg, nini

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.