03.12.2010

Adventskalendertürchen 3


Das Adventskalendertürchen 3 beinhaltet ein bisschen von meiner Weihnachtsdeko 2010.
Flur,Schwedenschrank und Tellerregal zeige ich euch ein anderes mal ,sonst werdet ihr erschlagen mit Bildern.*ggg*

Ich hoffe es gefällt euch,viel Spaß beim anschauen.
Unser Esstisch hat dieses Jahr kein großes Adventsgesteck,sondern ich habe 4 kleine Blumentöpfe dekoriert.


Der Kronleuchter hat auch ein bissl Deko abbekommen.

Dieses Gesteck steht im Wohnzimmer am Fenster.Schön scandinavisch.*hihi*


Ich freue mich waaaaaaaaaaaahnsinnig,das mein Kalender so gut bei euch ankommt. Gestern hatte ich ca.470 klicks auf meinen Blog. Waaaaaahhhhh,das ist der Wahnsinn. Vielen Dank dafür.*knuddel euch*

Morgen habe ich einen kleinen Basteltipp für euch.Ich zeige euch,was meine Kinder in ihre Nikolaussocken bekommen.Also schaut wieder rein,ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. wow! echt toll! ich find es echt toll von dir, dass du dir soooo viel Mühe machst! echt super!

    g Nadja

    AntwortenLöschen
  2. WoooooooooooooooooooW Sandy ... bei dir ist es sooooo schön dekoriert ... so gemütlich!!!

    Ganz ganz grosse Klasse, gefällt mir seeeeeehr gut :-)

    Bis morgen *winke* ;-)

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. schön
    einfach nur schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
    aber du weißt ja,das DU das kannst*gg*
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine wunderschöne , heimelige Deko......

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön
    ich bin ja auch so ein Adventsfan
    in meinem vorletzten Post gibts
    meine Wohnung voller Advent zu begucken

    freu mich schon auf moooooooooooooorgen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.