04.12.2010

Adventskalendertürchen 4 - Rudolph a`la Stampin up



In meinem heutigen 4.Türchen hat sich Rudolph Rotnase versteckt.Ich hab den Süßen gesehen und wußte der kommt in die Nikolaussocken meiner Kinder.
Er verbirgt in seinem Bäuchlein eine lecker Tafel M...Schokolade.


 Rudi ist wirklich super schnell gemacht.Ihr umhüllt einfach eine Tafel Schoki mit braunem Cardstock.  Augen und Nase habe ich mit meinen SU Stanzern gemacht.Das Geweih ist eine Schnörkelstanze von Tim Holz.
(Ich wollte erst die Magnolia vom Foto nehmen,aber die andere hat mir dann besser gefallen)

Die Nase habe ich mit 3-D Pads aufgeklebt,so wirkt es etwas plastischer.
 Sorry für das Bild,hier war es gestern schon ziemlich duster.


Ich finde ihn einfach süß und ich hoffe meine Kinder freuen sich über den kleinen Gesellen.

Letztes Jahr hatten sie übrigens diesen Herren in ihren Stiefeln.*ggg*
Falls ihr ihn nacharbeiten möchtet,eine Anleitung dazu habe ich oben unter Workshops.

Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt.Bis morgen!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Total genial!!! Hoffentlich lässt mich mein Kleiner bald mal zum nachbasteln kommen *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Ich bin wirklich platt!!!!
    Was Du alles für tolle Ideen hast und mit welcher Präzision und Liebe Du diese dann umsetzt... Phantastisch!!!!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy!
    Danke für die Anleitung zu dem super süßen Rentier.
    Auch der Weihnachtsmann ist der hammer.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy,

    total schön, werde mich heute Nacht wahrscheinlich mal dran versuchen!
    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. wow ... danke schön nun auch noch ein anleitung

    muß jetzt mal die Magnolia googeln gehen
    und komme morgen wieder

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !

    Das Rentier und der Nikolaus sind sehr schön. Ich werde bestimmt den Nikolaus nacharbeiten.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da werde ich doch garantiert ein paar von machen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Sandy,
    Rudolf sieht Suuuuper aus. Eine ganz ganz tolle Idee ...genau so wieder der Nikolaus/weihnachtsmann vom letzten Jahr :-) !

    Da werden sich deine 3 sicher wieder ganz arg dolle freuen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.