08.12.2010

Adventskalendertürchen 8


Heute möchte ich euch diesen kleinen süßen Kerzenkranz zeigen. Viele von euch kennen ihn sicher schon,er ist ganz einfach zu machen.
Wir machen ihn oft zur Weihnachtszeit mit den Kindern im Kindergarten.






Die Blütenblätter werden aus Filz geschnitten und dann abwechselnd mit einer Perle aufgefädelt. Ich nehme immer einen dünnen Gummifaden,dadurch kann ich den Kranz flexibler verwenden.

 Er passt dann über ein Teelicht,über einen normale Haushaltskerze oder über ein Glas.


 Und jaaaaaaaaa,auch als Serviettenring kann man ihn verwenden.


HIER findet ihr nochmal eine Anleitung!
Ihr braucht nur Filz,ein Gummiband und Perlen.(Sorry,Perlen hatte ich grad keine mehr)

Danke das ihr auch heute wieder vorbei geschaut habt!
Bis morgen!

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Jaaaaaa so einen habe ich auch schon gemacht ..
    Geht so einfach aber sieht so schön aus :-)

    Danke Liebes *knutsch* ... das könnte ich ja auch mal mit Isabel machen :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandy
    danke für dieses tolle türchen heute! auch danke für die anderen!!!!
    leider kann ich nicht zu jedem post was schreiben
    da ich doch diese doofen internetprobleme habe...und ich habe gerade mal auf die uhr geschaut es waren sage und schreibe 3 minuten bis ich schreiben konnte...und das dauert MIR einfach zu lange...sobald aber der neue internetanbieter da ist und der seitenaufbau wieder nur sek. dauert schreib ich auch wieder ganz ganz fleißig,denn du machst dir so viel arbeit und mühe und stellst immer so wunderbare dinge ein!
    DANKE
    sei lieb gedrückt dat lahme schneckchen Anca

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Idee!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen schönen Fotos die Du immer wieder machst und super erklärst.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - ich kannte ihn nicht! Wieder eine super Idee mehr in meiner Kiste - bitte auch noch die Zeit dazu packen - die fehlt mir immer! LG Conny

    Ich muss bei Dir auch die ganzen Dinge eingeben, die Du bei mir angsprochen hast ;-D Macht aber nichts - dafür sehe ich schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß gestehen, diese Kerzenkränze habe ich schon oft gesehn, aebr noch nie gemacht..danke für die Idee.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    ich mcöhte mich doch auch einmal für den tollen Adventskalender bei dir bedanken!!!!!!!!! Sooooooooooo tolle Ideen und die Mühe, hab herzlichen Dank dafür.
    Mir geht es ähnlich wie Anca, die zeit fehlt leider im Moment ein wenig für den täglichen Kommentar. Sei nicht böse oder traurig. Erfreue dich einfach an den vielen "Klicks", die nämlich bestimmt nicht ohne Grund auf deiner Seite sind!!!
    Gucke morgen ganz bestimmt wieder bei dir vorbei!

    VlG
    hash

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kannte ihn noch nicht und bedanke mich für die Anleitung.
    Bei uns schneit es gerade wieder ganz doll.

    AntwortenLöschen
  9. Wow schon wieder so ne liebe Idee
    schön schön schön

    Daaaaaaaaaanke
    bis moooooooooorgen

    AntwortenLöschen
  10. hey, das sieht aber echt toll aus! erinnert son bisschen an nen weihnachtsstern. vor allem wenn man sie in rot macht!

    Liebe grüße
    nadja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.