28.12.2010

~Weihnachtsimpressionen~


Hier mal ein paar Weihnachtsbilder.


Alles noch still und unberührt.Das Zimmer ist verschlossen und die Kinder warten draußen auf das Glöckchen vom Weihnachtsmann.

Wie schön sich die Lichter vom Baum im Fenster spiegeln.

 Gleich geht es los!


Die Minimaus ist total stolz auf ihr Weihnachtskleidchen."Mama, Sasi schick " höre ich mehrfach an diesem Abend.

Ihr Kinderlein kommet! *g*

Das von Mama noch vor dem auspacken "erzwungene"  Gemeinschaftsfoto. *böse Mama*


Und dann war kein Halten mehr.

Und hier noch unser traditionelles Mama-Tochter Bild von diesem Jahr.
(das Kind wird auch immer schwerer *puh*)

Hier mal zum Vergleich vom letzten Jahr!

Und von Mäuselchens erstem Weihnachtsfest!

Habt noch stressfreie Tage!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy
    Herrliche Deine Weihnachtsimpressionen! Deine Maus wir ja wirklich immer grösser und Mama immer schöner!!!!
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sandy, wieso gibst deinen Kinder auch immer so leckere sachen zu essen? Kein Wunder, dass sie unaufhörlich wachsen und schwerer werden ;o)

    Aber schön isses doch, oder?

    Nach-Weihnachts-Gruß Pessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy!
    Super süße Fotos und ganz tolle Weihnachtsimpressionen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    es ist so schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder - Vorallem wird der Winter bei Dir immer kälter von Jahr zu Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sandy Liebes,

    danke für diese schönen Bilder ...
    Man spürt direkt was für ein schönes Weihnachtsfest das bei euch war :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Fotos! Die kleine Maus ist ja auch wirklich sehr schick!:-)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Sandy, dass du uns so private Bilder preisgibst, ihr hattest es ja wunderschön und alle schauen sehr entspannt aus. Die Winterlandschaft ist ja der Hammer!!! LG aus dem auch sehr kalten Wien---- Gerlinde

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.