30.12.2010

~Winterimpressionen~


Nach den Weihnachtsimpressionen,kommen heute noch ein paar Winterimpressionen.*lach*

Ich wohne jetzt seit fast 18 Jahren hier,aber ich kann mich nicht erinnern,das wir je soviel Schnee hatten.
Zumindest nicht über eine so lange Zeit.
Normalerweise macht der Schnee um unser Städtchen nämlich einen Bogen. Es fusselt höchstens mal.
Ganz Schleswig-Holstein ist eingeschneit,nur bei uns ist nix.
Nicht aber dieses Jahr,wir können echt nicht klagen.

Manch einer mag jetzt müde lächeln ob der Massen,die bei uns liegen. Jaaaaaaa wir kommen noch gut von A nach B. Aber ich sags ja,sonst ist hier nüscht und das was liegt ist für unsere Verhältnisse echt viel!

Und damit die lieben Kinder das alles auch genießen können und ihren Spaß haben,muß ich alte Frau den Berg hochkraxeln. Ist gar nicht so einfach,da glatt und in einer Hand das Tochterkind und in der anderen der Schlitten macht das ganze nicht einfacher.


Auf die Kufen, fertig ,los!!!!  Wärend Sasi und ich eher gemütlich unterwegs waren,(und das gefühlte 1000x da immer wieder jemand "Mama mehr" krähte)haben die Jungs einiges an Stunts hingelegt.



Papa mußte auch mal ran,soll ja nicht nur rumstehen und sich die Füße abfrieren.*g*

Und auf nach Hause. Lange hat man es nicht ausgehalten,da es A.... kalt war.


6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,

    das sind alles super schöne Fotos.
    Mit dem Schnee geht es uns wie euch. Hier in Köln gibt es den normalerweise auch nicht in den Mengen, da herrscht hier schon fast Ausnahmezustand. Obwohl mich dann leider immer sehr wundert, wie wenig Kinder draußen unterwegs sind :-(
    Wir haben das Wetter früher immer ausgenutzt und geliebt. Meine Tochter ist auch viel draußen, aber ihren Freundinnen ist zu kalt!!

    Ganz liebe Grüße und komm gut rein ins neue Jahr!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    schöne bilder von euch :)

    wir haben echt ne menge schnee und das in schleswig-holstein :) !

    ich wünsche euch 5 einen guten rutsch ins neue jahr!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder. Zum Glück hattet Ihr einen Schlitten, so mancher hat ja gar keinen mehr zu kaufen bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    was für schöne Bilder aus unserer Stadt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr - Gesundheit und alles Glück dieser Welt!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)
    Schöne Bilder ! Allerdings hab ich vom Schnee so langsam genug....

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.