21.01.2011

Blog-Geburtstag!

 Heute ist Blog-Geburtstag!

2 Jahre ist mein Schätzchen jetzt schon alt.
2 Jahre regelmäßiges Posting, 2 Jahre Weiterentwicklung, 2 Jahre Wandlung vom reinen Bastelblog zum jetzigen kunterbunten Mix, 2 Jahre immer wieder liebe neue Leute kennenlernen, aber auch 2 Jahre Neid und Missgunst.
Trotzdem macht es immer noch Spaß.

Und jaaaaaaaaaaaa,das Candy kommt.Leider fehlen mir noch ein paar Sachen,also noch etwas Geduld.
Hier schon mal ein kleiner Teaser für die Stoffliebhaber.*ggg*
Und jaaaaaaaaaa es gibt wieder ein Candy zum aussuchen.Damit auch alle meine Leser teilnehmen können.


Und hier möchte ich euch noch die schönen Karten zeigen,die ICH zum Geburtstag bekommen habe.

Von meinem Sahnehäubchen Tanja.



Von meiner Mama!


Von Elke. (Stempelmäuse)

Von Andrea (Stempelmäuse)

Von Kathi.

Von Carola. (Stempelmäuse)

Von Katja (Stempelmäuse)

Von Scarlett (Stempelmäuse)


Von Ute (Stempelmäuse)


Vielen Dank an euch alle!!!!!!! *Knutsch*

13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Herzlichen Glückwunsch,da kann man nur sagen tolle Seite,weiterhin viel Freude bei allem was du hier machst. Alles Gute wünscht. susibella(die noch ganz am Anfang steht).

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Sandy,
    gratuliere, tolle Post hast Du bekommen,
    wie jetzt, Mißgunst und Neid gibbet es auch, das find ich schade.
    Meine Post liegt noch hier, schääääääääääm, geht aber morgen weg, ich hoff, Du nimmst sie noch an, lach.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. 2 jahre...ich gratuliere!!!!
    und wie du hast neider???
    schlimmm!!!
    ich liebe deinen blog und das schon lange....!!!
    mach ja weiter!

    boh das ist soff....oh ich bin verliebt...der stoff mit dem rehlein..schmacht!!!

    und wow du hast bezaubernde karten bekommen! richtig schöneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigem !!!
    Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter so, ich besuche dich auf jeden Fall sehr gerne und bewundere deine tolle Arbeiten, auch wenn ich nicht immer Zeit habe Kommentare zu hinterlassen.

    Die neuen Karten sind wunderschön !!!

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    Sorry! Mir ist einfach nicht mehr zu helfen. In 3 Kalendern hab ich´s mir eingetragen. (*ich schimpf`mich selbst*)

    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Und ich wünsche dir auch zu deinem Bloggeburtstag alles Liebe und weiterhin viele kreative Jahre auf das du noch viele weitere liebe Menschen kennenlernst.

    Sei ganz lieb geknuddelt und umärmelt.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandy,
    wundervolle Geschenke und Karten hast Du bekommen.
    Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie Du alles unter einen Hut bekommst *knuddel*.
    Gratulation zum Blogjubiläum!! :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. hey, liebes, herzlichen glückwunsch!! :D
    wobei mir auffällt, dass ich meinen 2. glatt verpennt habe 8-O

    Mach weiter so :-*
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deinem Geburtstag.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und nachträglich auch zu deinem!
    Freu mich schon aufs Candy*g, der Stoff ist ja soo schön!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag :o) und auch nachträglich alles, alles liebe zum eigenen Geburtstag *knuddel*
    Ich bin schon gespannt auf dein Candy, aber wie ich deine Sachen kenne, wird es bestimmt klasse werden.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Karten hast Du bekommen - Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen ;-)

    Der Stoff ist soooo schön ;-)

    Bis dann erstmal

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum zweiten Geburtstag Deines wunderscönen Blogs! Die Geschenke sind ja durch die Bank weg tolle Sachen!

    gerade habe ich Deine geamten BLogs gründlich durchgestöbert und dabei die MAus mait dem Eiskugeltablett entdeckt- Ist die noch zu haben?

    Viel Erfolg weiterhin mit lieben Grüßen
    Ilo

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich möchte dir Herzlich zum 2 jährigen Gratulieren... Ich Liebe deinen Blog, deine Ideen deine Werke ,..

    Bitte Bitte Liebe Sandy mach genau SO weiter !!!

    Die Karten die du erhalten hast sehen alle echt Toll aus :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.