09.01.2011

Ein verschaaaaaftes Geschenkeset *määääh*

 Im Dezember ist einer meiner Wichtelkreise ausgelaufen. Die liebe Pessi war unser letztes Wichtelkind. Das die Süße aus Schafe steht ist ,glaub ich, offensichtlich.*lol*

Sie hat sich von mir ein Rezeptbuch in blautönen gewünscht.
Dazu gab es noch eine gepimpte Dose mit Cappuccino,eine Schokoladen- Karte, ein Schaaaafstempel von Betty und diese knuffigen Schaf-Serviettenringe. Das ich die am liebsten behalten hätte ,sollte jedem der mich kennt klar sein. Der Abschied war wirklich sehr schwer.*schnief*


Hier das Rezeptbuch.Der süße Hänglar Koch passt doch perfekt.Coloriert habe ich ihn mit Distress.



  Die Cappu-Dose,oben mit Betty Schäfchen. Das Label hab ich leer gelassen,ich weiß ja nicht,was später in die Dose kommt.



Und die Schokoladen-Karte mit Schäfchen von Penny Black.

Nochmal das Gesamtset,es hat Pessi sehr gefallen.*freu*

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. waaah, was für ein cooles set!! gefällt mir richtig gut!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. oooooh ist das schoen. Da hat sich die liebe Pessi bestimmt tierisch drueber gefreut. KLasse hast du wieder coloriert und ueberhaupt hach ist das schoen..... Die Serviettenringe haette ich auch genommen. Suuuueeeeess sind die.

    Einen schoenen Sonntag noch
    Gruessle
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schaaaf aus ;-). die farben sind total klasse!

    Schönen Sonntag!
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bohr ist das klasse!!!!!!
    Ich bin auch ein absoluter Schäfchen Fan und bin total begeistert!
    Einfach klasse!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein süßes Set.
    Total putzig mit den Schäfchen.
    Das Set wird sie bestimmt heiß und innig lieben.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Ah das ist wirklich herrlich schaafig!

    Besonders die drei frechen Gesellen/innen...

    Wie colorierst du denn mit Distress?

    Ich bin ja gerade dabei mich wieder einzufinden - grins -
    und überlege was ich mal statt meinen Polys nehmen kann. Mischstifte und Aquastifte sind schon bestellt.

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist aber ein schaaafes Geschenk, sieht super aus, das Kochbuch ist ja auch immer eine super Idee---muss ich mir auch mal machen- Lg aus dem grauen Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch! Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Echt verschaft *lach* Und die Schokokarte ist echt der Oberknaller! Da wird sich aber jemand wahnsinnig freuen!

    Liebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Sandy,

    das Set für Pessi ist sooooo Toll geworden.
    So viele Schöne Tolle Sachen *herrlich*

    Das sich die Gute darüber gefreut hat verstehe ich nur zu Gut.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Schaffan, aber bei all diesen knüdeligen Sachen könnte ich ein Schaffan werden!
    Rita grüßt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Geschenke sind ja alle wieder super geworden ! Echt süß :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das Pessi nicht gefallen hätte, wär unsere Pessi zwischenzeitlich geklont und einer Gehirnwäsche unterzogen worden!!! ;-)

    Geniales Set hast Du da kreiert!

    Ganz liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.