05.01.2011

Geburtstagskarte a la SU


Heute gibt es mal wieder etwas kreatives.

Die Karte ist schon vor Weihnachten gewerkelt und verschickt worden. Durch den Adventskalender,habe ich euch gar nicht alles zeigen können was im Dezember so entstanden ist.
Bis auf die Ranken und Mini Blümchen ist alles von Stampin up.
Die Farben sind olivegrün,wildleder und himbeerrot. Durch die blöden Lichtverhältnisse kommt das aber leider nicht so gut rüber.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. love all the white space, this is so beautiful and elegant! Hugs Juls

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.