14.01.2011

Geburtstagswünsche


Ich hab grad gemerkt,das ich euch noch eine Karte unterschlagen hab.Auch wieder vor Weihnachten entstanden ,hat die liebe Stempelschnecke sie zum Geburtstag bekommen.
Die Klebeflecken *schäm* hab ich noch mit ein paar halbperlen verdeckt.
Wie klebt ihr so filigrane Schnörkel auf? Ich werde da immer Wahnsinnig.

Und schaut mal,vor 5 Tagen gab es eine Schnapszahl.*g*
Mittlerweile sind es schon wieder ein paar Zahlen mehr.*freu*
Und da ja nächste Woche wieder Doppelgeburtstag ist (meiner +Blog) ,gibt es demnächst hier wieder ein Candy.
Ihr dürft auch wieder wählen*Lach*

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ein Candy kommt??? Freu:)))
    Die Karte ist soooo süß!!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, eine sehr niedliche Karte hast du gemacht. Ich mag die hÄnglars so gerne *lach*.
    Für die Schnörkel benutze ich den grünen Kleber von Tombow, man kann wirklich winzig kleine Klebepunkte setzen. Dann mit der Pinzette anheben und druff! Zum Andrücken nehme ich ein Stück Küchenkrepp zusammengefaltet.
    Vielleicht hilft dir das ja.
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders die Gestaltung.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz traumhaft schöne Karte die du gezaubert hast.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön -

    meine Distress sind angekommen und das colorieren hat super viel Spass gemacht - noch nicht perfekt und verbesserungswürdig, aber ich übe...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Ich klebe solche Schnörkel mit Klebepunkten von einer Folie auf, weiß leider nicht wie die heißen.
    Schau mal bitte auf meinem Blog vorbei, hab da was für dich.
    http://kreativplanet.blogage.de/entries/2011/1/14/Liebster-Blog
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!!! Mein Tipp zum Thema Kleber kommt von Stampin' Up und heißt "2-Way Glue". Das ist ein ganz toller Stift für filigrane Sachen aber auch für Flächen. Frag doch mal den Demo deines Vertrauens danach ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.