01.01.2011

Happy New Year


Ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Rutsch in Jahr 2011.


Wir haben mit der herzallerliebsten Freundin zusammen gefeiert.
Gesüffelt haben wir "Weiber" 
*B*U*L*L*E*N*S*P*E*R*M*A*
Der Name ist nicht von mir,so hieß das Gesöff schon vorher.*rotwerd*
*Leckaaaaaaaaaaaaaa*


Wir haben getanzt und geböllert!

Wunderkerzen entzündet!


Und noch viel mehr ! Mäuselchen ist um 9 Uhr ins Bett,da haben wir vorher schon ein bissl geböllert!


Gleich ist es soweit!

Happy New Year!
Ich hoffe,ihr hattet einen genau so schönen Abend wie wir!!!!!!!!!
Ihr Lieben,wir lesen uns.Demnächst gibt es auch wieder mal was gebasteltes.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy!
    Was für wunderbare, fröhliche Bilder!
    Ich wünsche Dir, daß das neue Jahr genauso fröhlich beginnt, wie das alte geendet hat!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy
    Genau so kunterbunt wie bei Euch, gings bei uns auch zu. Ist doch herrlich mit Kiddies zu feiern oder?
    Ich wünsch Dir und Deinen Liebsten von Herzen ein frohes neues Jahr! Glück, Gesundheit und viel Freude!
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet - weiterhin viele kreative Ergüsse,Glück und Gesundheit -Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sandy ...

    das sieht nach ganz viel Spaß und Freude aus ... herrliche Bilder!!!

    Dir und Deinen Lieben ein FROGES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!
    Mögen all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes Neues Jahr.
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sandy ...

    ich hoffe, Du hast Dich nicht zu weit weggeschmissen und bist inzwischen wieder aufgetaucht??!! ... ;))

    Danke für Deine lieben Wünsche -
    Ganz liebe MontagsMorgenGrüße und einen wundervollen Start in die Neue Woche -
    *Angela*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.