22.01.2011

Ich genieße...

 Jaaaaaaaaa,ich genieße sie noch,die dunkle Jahreszeit!

 Nicht das wir uns missverstehen.Schnee,Eis und Kälte muß ich nicht mehr haben.Da kann ich drauf verzichten.Aber dieses heimelige Kerzenlicht am Abend ist einfach zu gemütlich.




Dies Kerzen -Tablett hatte ich gestern das letzte mal entzündet.Nun sind sie heruntergebrannt ,das Grün hatte ich sicherheitshalber schon vor 2 Tagen entfernt.
Schön wars!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    da muss ich dir Recht geben, ich sehne auch den Frühling herbei. Deine Bilder sind sehr schön man sieht die Liebe , die du in deine Deko zuhause reinlegst.

    Schönes Restwochenende, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    ich mag das auch gerne Kerzen am Abend...und wer sehnt ihn nicht herbei ..den Frühling!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, draußen eine weiße Winterlandschaft oder die Dunkelheit, aber frau werkelt etwas im warmen und gemütlichen Zimmer..

    AntwortenLöschen
  4. HALLO SANDY::::ich bin hier durch zufall vorbeigekommen und mich erwartet so ein schönes romantisches licht...ich denke es ist auch so wichtig es gemütlich zu machen...genieße deinen sonntag und bis bald...von colli

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Weihnachtsdeko hattest du. Sind das Filzschnüre auf dem Tablett?

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich Liebe Kerzenschein. Und geniesse die "Dunkle Jahreszeit" bis zum schluss ...

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.