31.01.2011

Mein neuestes Projekt

Ich hab mal wieder ein neues Projekt in Angriff genommen.*g*
 Jaaaa,ich weiß.Auf diesem Blog herrscht ein ganz schöner Mischmasch.
Aber er heißt ja auch Sasibellas "Kreativität" und diese ist ziemlich breit gefächert.*hihi*
Daher müßt ihr da jetzt durch.

Und neeeeeeeeeeein,es wird kein Topflappen!
Na wer errät es?




Nachtrag zum Candy:
Ich freue mich ja wie ein Schnitzel,das euch mein Candy so gut gefällt.

Aaaaaaber denkt doch bitte daran,in eurem Kommentar anzugeben in welchen Lostopf ihr wollt. Einige haben das leider nicht getan.Diese Kommentare kann ich nicht berücksichtigen!!!!Auch haben einige das Candy nicht verrlinkt,auch diese Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen.
Tut mir leid!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ... sieht schonmal TOLL aus! Ich tippe auf eine Kissenplatte! :D

    Deine neue Schrift ist zwar sehr schön, aber "scharf" ist die irgendwie niiiicht.

    LG,
    Pupe *die.heute.noch.viel.vor.hat* ...

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen wirklich toll aus. bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht und was es wird.
    *grübel* Eine Decke zum zudecken oder eine Sommermütze oder eine Poncho.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht doch super aus... ich kann ja gar nicht raten, bzw, hab ichs aufgegeben, nachdem ich eh immer falsch liege... aber ich freu mich auf das Ergebniss!!

    GLG, Kathrin *die sich pupe anschliesst und heute noch viiiiel schaffen will*

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh schoen
    Bin gespannt was es wird. Ein Kissen koennte ich mir auch gut vorstellen.

    Ich hoffe Schwesterchen hat dich verlinkt, geh ich gleich mal gucken ;o)


    Ganz liebe Gruesse
    vom Nini :o)

    AntwortenLöschen
  5. sieht schon mal toll aus - für ein Deckchen ist die Wolle aber zu dick, also wirds bestimmt ein Kissen oder rießen Granny ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    das sind tolle Farben... also ich würde ja mal auf ein Kissen tippen.
    Ich finde Blogs mit viel Abwechslung toll, bei mir herrscht auch ein kreatives Chaos.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    ich tippe auf eine Tischdecke.
    Auf jeden Fall sieht es jetzt schon sehr interessant aus! Die Farben sind ja sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auf jedenfall viel mehr Geschick beim Häkeln als ich es jemals haben werde ;-) Ich denke es wird was schönes für Saskia ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du häkelst dir eine Beuteltasche. Sind das die neuen Frühlingsfarben? Und in welchen Topf will Brigadier?? Bin da nicht so wählerisch, solange es kein Nachttopf ist :))) Also in den, worin die wenigsten wollen.

    AntwortenLöschen
  10. na du!!!!
    ich brech ab...wir haben echt so einiges gemeinsam...
    denn bei mir liegt auch schon wolle rum!!!!
    ich will granny´s für eine decke machen!!!!
    ich bin gespannt wie ein flitzebogen was du wieder ausgeheckt hast...
    die farben sind schon mal toll!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.