12.01.2011

Tabularasa

Ihr Lieben
Ich werde hier in nächster Zeit mal den Frühjahrsputz starten!
Alte Beiträge,Fotos löschen ect.
Für Links auf externe Webseiten werde ich oben einen extra Tab einrichten.
Das betrifft vor allem diverse Links aus dem Adventskalender.
So habt ihr alles auf einen Blick und müsst nicht lange suchen.
 Ich werde allerdings nicht alle Links übernehmen.
Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder sooo viel tolle Inspiration/Anleitungen und Freebies gefunden,das ich überlege hier regelmäßig solche Sachen zu posten.Halt wie eine Ideen Fundgrube.
 Was haltet ihr davon???

Ich mache auch heute gleich mal den Anfang.*hihi*

HIER bei Kari könnt ihr euch tolle Tags und Candy Wrappers fürs Valentins Geschenk ausdrucken.
Viel Spaß!


2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    die Idee ist toll. Ich habe nicht die Zeit und Muse solche Sachen zu suchen.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja das ist eine tolle Idee. Ich bin auch regelmäßig bei der Netzfisherin, weil die auch immer so tolle Sachen aufstöbern: http://netz-fischerin.blogspot.com/
    LG
    fliki

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.