03.02.2011

Auflösung Häkelprojekt !


So ihr Lieben
Mein Häkelprojekt ist fertig gehäkelt. *g*
Es ist ein Mützchen fürs Tochterkind geworden.


Dafür das ich seit Schulzeiten (seeehr lange her) nicht mehr gehäkelt habe,ist es doch prima geworden. Oder???


Töchterchen ist jedenfalls begeistert und ich auch. 
Hab ich doch meine  Lieblingsfarben verwendet.*dumdidum*
Ich muss dazu sagen,das meine kleine Motte schon einen rieeeeesen Kopfumfang von 56cm hat. Da im Handel eine schöne Mütze mit angemessenem!!!! Preis zu finden ist schon schwer.
Also selbst ist die Frau!

 Vernünftige Fotos zu machen war auch nicht so einfach.Die meisten sind verwackelt oder s.u.
Jedenfalls ist das garantiert nicht das letzte Mützchen,weitere werden folgen!!!


Und falls sie mal zu klein wird,wird sie als Körbchen zweckentfremdet!*g*

Mal sehen was als nächstes kommt.
Die Farben sind doch schon mal toll!




Noch 2 Tage,dann ist schon wieder Wochenende.Die Zeit rennt aber auch.
Ich wünsch euch was!

17 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Deine Lütte sieht suuupersüß damit aus! Das letzte Bild von ihr, ist das schönste!!!

    Ach, häkeln ist doch schön! Ich hoffe, das ich dann nach der OP endlich wieder - wenigstens eine Hand - schmerzfrei häkeln kann.
    Leider habe ich bisjetzt noch gar nicht was aus dem Buch häkeln können. ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. hihi...das letzte bild deinen kleinen ist herrlich....und so machts doch am meisten spaß mit den kleinen geistern....ja die farben sind wirklich toll...welches garn ist das und wo kaufst du ein>??so viele fragen...damit eien schönen tag..colli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Mütze ist der Knaller! Zum Häkeln fehlt mir in Moment die Zeit! Ich hatte mal eine angefangen und lieg sie rum.. Bis denn , Franca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    wow was für eine wunderschöne Mütze. Da lag ich doch fast richtig. Nur ich hab dazu Sommer dazu geschrieben.

    Also nächstes kannst du vielleicht lustige Eier-Figurwärmer. Bald ist ja auch Ostern *smile* Oder noch eine Mütze "Erdbeere-Mütze". Hatte mal bei meine Nachbarn so eine gesehen und sah total süß aus. Oder eine Fliepimütze?

    Ansonsten lass dir bestimmt was schönes einfallen.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sandy!
    Die Mütze ist sooooo schön geworden!!!! Du kannst wirklich Stolz auf Dein Werk sein!
    Sowas könnte ich niemals!!!
    Und eine süße Maus hast Du!!!! Diese Pausbäckchen!!!! Zum Knutschen:))))
    Ich freue mich schon auf gaaaaanz viele neue Werke von Dir!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy, die Arbeit hat sich doch wohl gelohnt:deine Kleine sieht zuckersüß damit aus. Und posen kann sie auch chon richtig gut, was?
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na mensch, die ist sooo toll geworden! und du hast ja noch lange was davon, so als körbchen
    Jaaa, die Farben sind sooo tolL!!
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mütze...und superschöne Farben...

    AntwortenLöschen
  9. supersüß, sandy!!
    ich bin schon auf die nächste gespannt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja allerliebst, die kleine Zuckerschnute.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Och, Gottchen, Lieblein! Ist die süüüüß geworden! Wirklich allerliebst! Und siehste: Häkeln ist wie Fahrradfahren - das verlernt man auch nicht. Großartig hast du das gemacht. Und genial, dass das Mützchen gewissermaßen gleich 2 in 1 ist. Die Kleinen werden ja so schnell groß...

    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Das Muetzen Koerbchen sieht einfach spitze aus und steht deinem Toechterchen ganz ausgezeichnet. :o)
    Gute Arbeit und bald sehen wir noch viel viel mehr gehaekeltes ja???

    Liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  13. hey sandy!

    ich finde die mütze echt gut geworden und deine kleine ist ne süße :)

    das neue design deines blogs, finde ich übrigens, sehr schön :)

    liebe grüße und genießt mal das bissl sonne, das wir heute haben! (wir können leider noch nicht raus, aber vileleicht am wochenende!?)

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  14. Super schicke Mütze aber das Bild auf dem sie die Zunge ausstreckt gefällt mir am Besten :-))))
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was sehe ich denn da? So ein hübsches und witziges Persönchen (wobei ich Bild 2 mit dem nachdenklichen Blick auch besonders interessant finde) und voll die fette krass geniale haube auf...Hammer. Sag der mama, das hat sie ganz toll hinbekommen. Sie möchte aber bitte die Wolle und den Häkelhaken immer aus dem Körbchen nehmen, bevor du die Mütz aufsetzen musst, ja?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte ist die schön geworden... Und das Letzte Foto mit deinem Töchterchen ist scrapverdächtig *zwinker*
    Und groß isse geworden... wirkt auch etwas älter als sie es ist...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. hi hihi
    die kleene sieht ja richtig "kess" aus mit ihrem hut auf dem kopp!!!!

    herrlich und soll ich dir was sagen als utensilo macht es sich auch "primaaaaaaaa"

    und wow was für tolle wolle in was für irren farben!!!!
    klasse

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.