15.02.2011

Bescrapter Keilrahmen für Fr. Nini Knurzelwurzel


 Unsere liebe Nini hatte letzte Woche Geburtstag.
Sie hat sich von mir einen Keilrahmen gewünscht.


Ich finde es ja immer schwer Jungs LO`s zu scrappen. Blömsche mussten aber trotzdem mit rauf.  Nini hatte mir extra den Stoff mitgeschickt,der bei ihr vorherrscht.  Den habe ich dann zu den Blümchen verarbeitet.

Dazu gab es noch eine einfache Karte mit den schönen Stampin up Stempeln.

Bissl Schnickschnack war auch noch dabei,den hab ich aber nicht fotografiert.

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Farbkombie ist der Hammer, genau richtig fürs Nini ;-) Und haste toll gelöst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das nenn ich ja mal ein tolles Geburtstags-Geschenk. HAste toll gemacht.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow das i9st ein toller keilrahmen geworden ein tolles layout hast du gescrappt..ich find´s klasse!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  4. schööööön. und ich hab etz auch gecheckt, wer belemito is....:-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hey sandy,
    wow, ein toller keilrahmen!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Diese Farben!!!! Ganz große Klasse!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mir sooooooo :o)
    Der sieht sooo toll aus und ich freu mich schon total drauf ihn hier aufhaengen zu koennen...

    Vielen lieben Dank schonmal liebe Tara. Ein suuuperklasse Werk wie immer.

    Liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  8. Oh was seh ich denn da... Die liebe Sandy hat ja mal wieder gescrappt... Ein tolles Werk hast du da geszaubert!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der ist ja der Hammer. Da glaub ich gern, dass Nini den nimmt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.