27.02.2011

Einen schönen Sonntag


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Zum basteln komme ich momentan nicht so (gestern hatte ich den ganzen Tag Fortbildung),daher heute mal ein bissl Deko.


Bevor der Frühling nun bald einzieht und ich die letzten Wintersachen wegräume,hier noch ein paar Bilderchen.


Die Winterwichtel bewachen noch meine Fensterbank.


Die ersten Frühlingsboten.

Habt noch einen schönen Tag!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. So wunderschön und gemütlich!

    Wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Uih was für eine schöne Deko, Du hast echt ein Händchen dafür gelle ? Kuschlig schauts aus, so richtig zum wohlfühlen. Toll

    Grüßle zum Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    EIne tolle Deko hast Du.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandy!
    Du hast soooo eine schöne Deko!!!!
    Rot-Weiß ist eine ganz tolle Farbkombi!!!

    Ich hoffe, Deine Fortbildung war nicht zu anstrengend (oder langweilig:)) und Du kannst den Sonntag heute in Ruhe genießen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    ich hatte dich ja schon mal gefragt, wann ich bei dir einziehen darf, gell? *lach*

    Wunderwunderschön, deine Deko!

    Einen extralieben Sonntagsgruß
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh Sandy .... wie schööööööööön ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko. Dein Tellerregal seh ich ja jetzt erst. Ich hab gerade eins vom Dachboden gekramt, was mein Mann vor vielen vielen Jahren mal selbst gemacht hat. Da hab ich jetzt dank Dir gleich eine Idee *grins*

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.