01.02.2011

Fundgrube der Woche

 Meine Fundgrube der Woche ist heute nicht nur ein Link,sondern ein ganzer Blog!
Und zwar der Blog von 
 Ein wundervoller,kunterbunter Blog ganz nach meinem Geschmack und auch noch in meinen Lieblingsfarben.*ggg*
HIER gibt es die wundervollen Pünktchen als download


 HIER gibt es das Schnittmuster für dieses süße Knuffelhäschen.



Und da bald Ostern ist, HIER noch ein Häschenschnittmuster.



Viel Spaß und schaut euch unbedingt den ganzen Blog an.Es gibt viel zu entdecken!

~~~~~~~
Und was mein Häkelprojekt angeht.Neeeeeeeein,es wird keine Kissenhülle,kein Deckchen und auch kein Poncho. Da ich aber fast fertig bin (oh dieses blöde vernähen) kommt auch bald die Auflösung.

Habt noch einen schönen Tag!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Man, da hast du aber wirklich einen genialen Blog gefunden - den werde ich gleich auch mal weiter verbreiten ^^

    Danke dafür :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle sachen die du da für UNS entdeckt hast...danke meine liebe!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön meine Liebe!
    Das ist ein traumhafter Blog!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    was für eine Farbenpracht dort herrscht, ein tolles Blog.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.