13.02.2011

Fundgrube der Woche

 Erst einmal WOWWWWWWWWWW. Jetzt habe ich schon 400 Leser. Das ist ja der Wahnsinn.
Ein Herzliches Willkommen an euch alle!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durch den Reisebericht kommt die Fundgrube der Woche etwas verspätet.
 Dies tolle Schokotafel Verpackung könnt ihr euch HIER downloaden.
Sieht die nicht super edel aus!!!

Und dann habe ich schon vor ein paar Tagen von Stine diesen tollen Award bekommen.
Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1.Ich bin Multikreative,d.h. ich beschäftige mich nicht speziell mit 1 Bastelzweig,sondern probiere immer gerne neues aus.
2. Ich liebe den scandinavischen Einrichtungstil.Fliepis und Pünktchen sind meins.
3.Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und eher ein Nachtmensch.
4.Ich bin Vampirverrückt.Vampires Diaries und True Blood sind meine Lieblingsserien.
5.Ich lese auch mal schnulzige Liebesromane.*flöt*
6.Ich würde gerne nähen können,hab mich aber noch nicht getraut.
7.Ich bin Harmoniesüchtig und gehe Konfrontationen gerne aus dem Weg.
Ich werde den Award so stehen lassen und nicht weiterreichen.Viele haben ihn schon und viele wollen keine Awards. Ich habe leider nicht die Zeit jetzt auf allen Blogs nachzusehen wer ihn noch nicht hat.
Wer ihn möchte kann ihn sich gerne mitnehmen.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für deine Fundgrube. Ist ja wirklich edler als die Tafel so zu verschenken.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy!
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern, Wahnsinn. Dein Blog ist aber auch wirklich lesens- und sehenswert. Mach weiter so. Ich schau immer wieder gerne vorbei.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar!
    Wundert tut`s mich nicht... Du hast soooo einen schönen Blog!
    Außerdem beglückwünsche ich Dich noch zum voll verdienten Award!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.