17.02.2011

Fundgrube der Woche


Die Anleitung für diese tollen Tatü Monster habe ich bei ANGELA gefunden. Sie sind super einfach nachzumachen .(auch für Nichtnäherinnen  *g* )
Mein Sohn "vergisst" immer Taschentücher mit in die Schule zu nehmen.
Das Monsterchen findet er aber coooool und möchte auch eins. Ich hoffe dann bleiben auch mal Nase und Pullover (iiiihhhhh) sauber.


7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. WOW ist das klasse hab gnaz lieben Dank für den TIP das kann evtl. auch halbwegs ein 9 Jähriger mit etwas Unterstützung Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. ... ohja, das mit dem Ärmel kenn ich auch! :/ ... ich hasse so Schlontze! *örks*

    Die Idee ist coo!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. whahahaha lovely project and afcourse clean sweaters! i like it!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie cool....
    Ich habe in meinem Auto ein grünes Tempo Monster, oder ist es ein Frosch? Egal, halt auch so ein tolles Teil *lach*
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cooool!!!!
    Das würde meinen Jungs auch gefallen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe mein Sohn mag es auch. Der nimmt auch lieber der Ärmel. Danke mal wieder.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.