24.02.2011

Fundgrube der Woche

Clare zeigt euch in einem einfachen Tutorial wie man dieses süße Memory  macht.
Und mal ehrlich,Stempel haben die meisten von uns doch zur genüge.Wenn ihr die Abdrücke mit Copics coloriert ,sieht es gleich noch schöner aus.
Bei Stampin up gibt es auch ganz tolle Babystempel.(S.34/35 im Katalog)


Vielen Dank auch für eure lieben Besserungswünsche.Dem Tochterkind geht es wieder prima,als wäre nix gewesen. Dafür hänge ich immer noch in den Seilen.Ich könnte nur schlafen und hab bös Kopfaua. Blöderweise habe ich Samstag eine Fortbildung und darf gar nicht krank werden.Na mal sehen.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Cooles Memory.
    Und gute Besserung.
    Das wird bestimmt bis Samstag besser.
    Ich schicke dir auch gleich einen Gesundheitszauber rüber. Dann klappt´s bestimmt.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.