28.02.2011

Ich hab gewooooonnen!!!!!


Jaaa ich hab gewonnen,das tolle Candy von Ela.  *freu*wie*blöd*
 Heute kam es an,sooooo tolle Sachen!
Schaut mal!

Ich liebe ja die SU Produkte und witziger Weise........

......kam am Samstag auch noch ein SU Paket.
Dann kann ich ja loslegen.*lach*

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Gewinn!!!
    Gewinnen ist soooooo schön:))) Gell?
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Heeeerzlichen Glückwunsch Sandy,

    ich bin gespannt was du mit diesen Zauberhaften sachen wieder erschaffen wirst :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Sooo schöne Sachen hast Du gewonnen. Ich freu mich für Dich *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem superschönen Gewinn...freu mich schon darauf Deine Werke damit zu sehen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. He Sandy, ist ja klasse, gratuliere Dir und bin gespannt, was Du tolles werkelst, Du werkelst ja immer toll:)
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. oh ein toller gewinn....gratuliereeeeeeeeeee
    haste du auch mal verdient!!!!!

    und was sehen meine müden augen da....
    von SU das set mit dem eifelturm und schlüssel und krone...oh da würden mir wieder tolle sachen für ne "shabby-deko" einfallen.....schwärm!

    lg anca
    die wieder posten kann!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - herzlichen Glückwunsch - Dein Gewinn und Dein Einkauf sehen sehr vielversprechend aus! Viel Spaß und viele kreative Werke! LG Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.