12.02.2011

Tag 7 - Porquerolles und Abreise


Am letzten Urlaubstag waren wir auf  der Insel Porquerolles.
Das ist eine kleine ,bezaubernde Insel südlich der französischen Riviera in der Nähe von St.Tropez. Da sie unter Naturschutz steht,ist sie völlig frei von Autoverkehr und kann nur mit dem Fahrrad  erkundet werden.



Wir haben aber keine Räder gemietet,sondern sind zu Fuß zu diesem traumhaften Strand gelaufen und haben einen Relax/Badetag eingelegt.


Es war wirklich ein toller Abschluß eines tollen Urlaubs.
Das Wetter war traumhafte 32° und auch das Mittelmeer war noch herrlich warm.Und das Ende September.
Auf dem Schiff,haben wir uns dann unseren letzten Cocktail des Tages gegönnt.
"Phuket Sunrise"


Am Morgen des nächsten Tages sind wir wieder in Cannes gelandet.

Und das hat uns erwartet!

Grau,Regen,bääääääääääh Wetter. Mal gut,das der Tag auf Porquerolles noch sooo schön war.


Bis 10 Uhr mußten wir das Schiff verlassen.*schnief*
Eine Traumwoche war zu Ende.

Da in Cannes gerade eine Segelregatta war,gab es trotzdem noch einiges zu sehen.


Mit dem Shuttlebus ging es dann wieder nach Nizza und von da aus in die Heimat.
"Über den Wolken....."  *Träller*

Schön wars.Noch nach über 4 Jahren zehre ich von diesem Urlaub,den ich mir normalerweise nie hätte leisten können.
Vielen Dank an meine Glücksfee!
Morgen gibt es dann noch die Fundgrube der Woche.Die ist durch den Reisebericht ja ins Wasser gefallen.*g*
Ich hoffe es hat euch ein bissl Spaß gemacht mich zu begleiten.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh, so beautiful photos!! Love the seal landscapes))))

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sandy, das war aber mal lieb von Dir, mich mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe jeden Tag die schönen Bilder genossen und konnte fast die salzige Meerluft schmecken. (Damit bin ich ja auch fast groß geworden)
    Danke für diese schöne Woche!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy,

    jaaa, ich weiß, was du meinst...
    die bilder waren allesamt ein traum, einfach nur wunderwunderschön.
    danke auch für deine lieben worte beim schokobärchen. ich hoffe ernsthaft, 2011 endet besser, als es angefangen hat.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sandy liebes ... und wie es mir Spass gemacht hat .

    Ich danke dir für deine Mühe und das du uns so viele wunderschöne Bilder gezeigt hast ...
    Ich hab mich wie im Urlaub gefühlt :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen traumhaften reisebericht...knutschhhhhhhhhhhhh
    anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.