05.02.2011

Taschenkommode - Mal wieder was aus Papier


 Heute hab ich mal wieder was gebasteltes.Hab ich ja schon lang nix mehr gezeigt!
Eine Kommoden-Tasche. Die Anleitung dazu findet ihr oben unter Workshops.
Die Anleitung werde ich die Tage nochmal überarbeiten.  Die Klappe vorn ist im WS etwas kurz geraten.
Bei dieser Tasche habe ich 1 inch dazugerechnet und jetzt passt es besser.



Wieder ein Wichtelgeschenk für unser Mami-Wichteln bei creadoo.
Die liebe Silke hats bekommen (auf Wunsch) und sich sehr gefreut.

In ihren Farbvorlieben stand rosa/braun ganz vorn .
Also habe ich zu braunem Cardstock dieses tolle Tilda Papier verarbeitet.


Geöffnet!
 Zum verschließen habe ich einen Klettpunkt benutzt.Magnete gehen natürlich auch.




Und noch die passende Karte dazu!

Vielen Dank auch für eure überwältigende Teilnahme bei meinem Candy und ein Herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser. Ich freue mich,das ihr hier seit!

Waaaas ihr seit noch nicht im Candytopf????Eine Woche habt ihr jetzt noch Zeit!
Um bei der Auslosung dabei zu sein,müsst ihr das Candy nur verlinken und  mir hier mitteilen in welchen Lostopf ihr hüpfen wollt.

Einige Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen,da das Candy entweder nicht verlinkt ist oder ihr nicht angegeben habt in welchen Topf ihr wollt.
Tut mir leid!

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderherrlichen Sonntag.
Bei uns regent es aus allen Kübeln.Daher gibt es nächste Woche etwas Urlaubsfeeling!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy,

    die Taschenkommode ist wirklich Traumhaftschön geworden!

    Ich kann Silke wirklich gut verstehen :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    Deine Taschenkomode ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschenkommode ist ja wirklich genial geworden! Was Du alles kannst!!!!
    Auch die Farben gefallen mir suuuuuper gut!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften, sonnigen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy

    Eine wunderschöne Kommode hast Du da gemacht. Ich staune immer wieder was man aus Papier so alles zaubern kann. TOLL

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine klasse Idee und super umgesetzt!!
    Sieht richtig toll aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön, tolle Farben und gestaltung, klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. wow what a great box/bag you have made here, lovely!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.