28.03.2011

200 Besucher gestern und nicht ein einziger Kommentar. Das gibt mir doch sehr zu denken.
Zumal auch besonders die Fundgrube laut Feedjit gut genutzt und besucht wird.
Kann man da nicht zumindest mal den "Gefällt mir" Button nutzen.
Grüblerische Montagsgrüße

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich bin eine der kommentarlosen Tomaten.
    Sorry!!!

    ...und das, obwohl das Bett deiner Kleinen sogar Thema bei uns zu Hause war/ist, denn es gefällt mir sooooo gut :)
    Dummerweise haben wir ein mitwachsendes Bett gewählt und nun habe ich keine wikrlichen Argumente, warum ein neues her müsste *grml*

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und hoffe du hast die Zeitumstellung besser vertragen als wir!

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich gestehe, ich habe mir gestern auch das Bettchen angeschaut und nicht kommentiert... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja.....ich weiß! Ich schau auch täglich bei dir vorbei und lese deine tollen Blogeinträge, aber kommentieren tu ich leider viel zu selten.
    Warum? Weil ich einfach zu faul bin, oder meine kleine Maus was von mir will.....es gibt viele Ausreden!:-)
    Ich glaube aber auch, dass es den anderen auch mir, genauso geht. Sicherlich kann einem nicht alles gefallen, aber ich würde mich auch um mehr Kommentare freuen.
    Ich werde mich ab jetzt bessern.


    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das denke ich mir auch oft. Aber ich komme selbst nur selten zum Kommentieren. (Bloggen und in den Blogs verlieren hält mich sowieso immer so sehr vom Nähen ab, eigentlich könnte ich nämlich viel mehr schaffen, wenns nur nicht so interessant wäre...). Ich wünsche dir viele kommentierfreudige und -freudigere Besucher.

    LG Elke (die gestern übrigens nicht hier war)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das kenne ich...200 Besucher am Tag hatte ich zwar noch nicht, aber selbst bei 30 find ich, könnte ja mal jemand einen Kommentar hinterlassen...
    Ich kenne es aber auch, dass man am bloghoppen ist und sich von einem Link zum nächsten hangelt und bald schon gar nicht mehr weiß, wie die vorletzte Seite hieß...*g
    Also mach dir nichts draus, ist bestimmt nicht böse gemeint!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hab zwar ide letzten Tage keine Zeit (jaja, das schöne Wetter ;D) für Blogrunden gehabt; aber ich glaube das das auch mit dem GoogleReader zusammenhäng, da werden ja alle neuen Beiträge deiner verfolgen Blogs angezeigt und ich meine sobald man den läd hast du als Blogger automatisch den Zähler auf m Counter - kann mich aber auch täuschen ...
    Ich selbst komme weder zum nähen noch zum bloggen und erst recht kaum zum kommentieren, überfliege meine Lieblingsblogs so 2x die Woche - wenn Zeit ist ... Sei nicht traurig, ist zwar schade dass kaum noch jemand kommentiert aber deinen Blog mag ich troztdem seeehr gerne - du bist so kreativ, das wär ich auch gern!
    glg Mel :-*

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es zum Teil genauso. Zwar nicht bei ganz so vielen Lesern, aber manchmal denke auch ich darüber nach, wodran das liegt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.