12.03.2011

Basteltreffen

 
Heute hat mich die liebe Sandra /Shitara besucht. Wir kennen uns aus dem Stempel Cafe und da sie "nur " 45min von mir entfernt wohnt,haben wir uns zum basteln verabredet.
Vor lauter quasseln sind wir nicht wirklich zum basteln gekommen.*LACH*

Zumindest haben wir ein bissl coloriert.Sandra wollte gerne meine Distress ausprobieren.



     
Ich hab auch was geschafft,das Kärtchen dazu folgt dann später. *Beweisfoto*
Und diese tollen Sachen habe ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen.







Daaaaaaaaaaanke nochmal dafür,ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel.
Hat Spaß gemacht,das müssen wir unbedingt wiederholen!


1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich finde unser Hobby auch so genial,es gibt so viele Gleichgesinnte. Es macht großen Spaß in der Gemeinschaft zu werkeln.Ich schicke dir g.l.G.aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.