27.03.2011

Es ist da ...

 Da ist es nun. Das Ersatzbett war 2 Tage nach Reklamation schon da. Göga hat es dann fix zusammengebaut und das Mäuschen schläft jetzt seit 2 Nächten in ihrem "Sessin Bett" (Prinzessin-Bett)


Das Kind ist ja soooo begeistert und will gar nicht mehr raus aus ihrem "Gemach"
Selbst unser cooler Großer mit seinen 11 Jahren findet es super schön. Und das will echt was heißen.


Wir machen halt das beste aus unseren beschränkten Verhältnissen. Zuerst war ich ja etwas erschrocken,da das Bett doch recht niedrig ,sprich nah am Boden ist. Aber für die Kleine ist es ideal.Sie kommt prima rein und raus.

Ich habe mir dann noch dieses Schmuckstück gegönnt. In 1,5 Wochen fange ich wieder an zu arbeiten und dafür brauche ich eine etwas geräumerige Tasche . Da muss auch mal ein Buch oder Ordner reinpassen und was zu essen und der ganze Schnick Schnack den Frau braucht und sonst noch so allerhand.*g*

Habt noch einen schönen Sonntag.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das Bett sieht einfach himmlisch aus und die Tasche könnte ich glatt mopsen - ...

    AntwortenLöschen
  2. Tja nun doppelt weil sich die Seite aufgehängt hat -

    Mein Blog ist umgezogen, ich bin jetzt hier zu finden:

    www.ma-v-ella.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Bettchen ist supersüß, ich hätte es auch gestern kommentiert, aber deine Seite benötigt irrlange zum Aufbauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunder-wunderschönes "Sessinen"-Bett!! Das ist ja wirklich ein Mädchentraum vom Feinsten! Und Deine "süsses-Früchtchen"-Tasche ist umwerfend schön!
    Ich hoffe, Du freust Dich, Deine Arbeit ausser Haus wieder anzutreten und es wird Dir dann alles mit Kindern, Arbeit und Haushalt nicht zu viel!
    Wünsch Dir eine schöne Woche und grüsse Dich ganz lieb!
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. oh was ein traumbett
    da wäre ich als kleine prinzessin auch nicht gerne raus gekommen,kicher
    und wow die tasche ist klasse.....
    na dann viel spaß beim arbeiten° alles gute!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ja ein richtiger mädchen-traum. herrlich schönes bett! klasse.

    LG renate

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.