11.03.2011

Freitagsfüller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen denke ich jedesmal"blöder Wecker" ich möchte noch schlafen .
2. Ich würde gerne abnehmen,  aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr  ?
4. Wenn man etwas nicht wirklich will, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit gibt es bei uns nicht .
6. Im Winter brauche ich  eine gute Handcreme, sonst bekomme ich bööööse Hautauschlag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln , morgen habe ich ein Basteltreffen (die liebe Shitara kommt) geplant und Sonntag möchte ich nix tun !

Wer noch so mitgemacht hat,könnt ihr bei Barbara sehen.

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.