18.03.2011

Fundgrube der Woche - Ostern


In meiner Fundgrube geht es diese Woche österlich weiter.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran,zu den Fundgruben kommt leider wenig Rückmeldung!

Eine Anleitung für diese süßen Osterkörbchen findet ihr hier bei Leslie Miller.

Die Anleitung für so ein gewebtes Ostertäschchen findet ihr HIER.


Ganz viele Sachen zum ausdrucken gibt es HIER.bei catch my Party.

Labels,Karten,Tags,Einladungen ect.

Diese Traum Ostereier habe ich bei Donna gesehen.
Da gibt es zwar keine Anleitung für,aber sie können euch ja als Inspiration dienen. Ich fand sie einfach zu schön und wollte sie euch nicht vorenthalten.


Und schon wieder ist 1 Woche rum.Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hoffe ihr konntet euch heute etwas Inspiration mitnehmen.


Habt einen schönen Start ins Wochenende.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Deine Fundgrube der Woche finde ich immer schön, habe vorige Woche die Verpackung von A. Walfad nachgebastelt. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fundgrube hast du gemacht. Ostern ist ja gar nicht mehr solange weg und da kann man so manche Sachen gebrauchen.
    Danke hierfür.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Fundgrube total super und werde die nächsten Wochen sicherlich einiges davon umsetzen!

    Tausend Dank dafür
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was du da gefunden hast, so süße Ostersachen kann man eigentlich immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Körbchen sind echt ne Wucht. Die Links habe ich mir gleich abgespeichert!
    Ich finde Deine "Fundgrube" klasse ...

    Danke dafür!
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterfundgrube kommt mir wie gerufen, vielen Dank
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. ui jui ui
    wieder so viel neuer "input" danke meine liebe

    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen Ideen! Die Körbchen sind ja klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.