10.03.2011

Fundgrube der Woche

Für die heutigen Fundgrube habe ich 2 Osterideen für euch aufgestöbert. Es sind ja nur noch 6 Wochen bis Ostern. (hatten wir nicht grad erst Weihnachten????)

Für alle Nähtanten gibt es bei  Positively Splendid eine klasse Anleitung für diese süßen Osterkörbchen.
Sind die nicht absolut Zucker. Das Tutorial ist auf Englisch,aber mit vielen Bildern gut erklärt.



Für die Papiersüchtigen hat  Andrea Walford eine Anleitung für diese Verpackung auf ihrem Blog!
Sehr gut erklärt und einfach nach zu arbeiten.



Ich bin dann mal wieder häkeln*g*
Habt noch einen schönen Tag!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Daaaaaaanke Liebe Sandy für die tollen Links. *Knutsch*

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Sandy!!! Ich freu mich immer so auf deine Fundgrube.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh....danke.....
    das sind ja niedliche sachen.....
    danke...
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke - die Links sind mal wieder der Hit - liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.