25.03.2011

Fundgrube der Woche


Hier ist die Fundgrube für diese Woche.

Ein Tutorial für diese Blüten gibt es hier bei Laura. Die machen sich nicht nur gut auf Karten,sondern sehen bestimmt auch klasse aus als Deko auf dem Ostertisch.

Diese tollen Printables könnt ihr euch bei babalisme ausdrucken.



Und diesen süßen Digistamp gibt es bei Sliekje.Auf ihrem Blog hat sie noch ganz viele Digis,also unbedingt den ganzen Blog ansehen.

Ich bin dann mal Mittag vorbereiten. Bei uns kommt heute wieder die "Spinne Thekla" zu Besuch. Mal sehen ob sie den Willi und die Maja mitbringt.*g*


4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. die blüten sind ja wunderschön.
    danke dass du immer so interessante links und bilder einstellst.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fundgrube ist wieder sehr interessant. Danke dafür. Und die Digi Stamps kann man sich einfach ausdrucken, das ist dann ok, oder?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. hey sandy!

    ich find das immer toll, was aus du dem essen machst! :)
    da essen die kinder doch die speisen noch viel lieber, als wenn sie "nur" normal auf dem teller landen!

    liebe grüße und ein schönes wochenende!

    janine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Blumen-Tutorial. Ich habe das schon mal bei youtube gesehen und nicht mehr wieder gefunden.
    Also kann ich mich ja nun mal an den Blümchen versuchen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.