20.03.2011

Hänglar Frühlingsgrüße


Heute kann ich euch mal wieder eine Karte zeigen. Das Motiv hatte ich ja beim Stempeltreffen mit Sandra schon coloriert.

Die Karte ist relativ einfach gehalten,da sie noch für 0,55€ Porto verschickt werden sollte.
Wenn Perlen oder Blümchen drauf sind,wäre der Brief schon zu dick.


Coloriert habe ich mit Distress inks. Das Papier ist von Stampin up. Die Schnörkel sind mit einer Stanze von Whiff of Joy gestanzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Ich will gleich noch die Schränke der Kinder ausmisten und einges für den Flohmarkt vorbereiten.

Hat jemand von euch Interesse an einem Puky Wutsch (der Wutsch ist weg ) bzw an einer  Musik Kugelbahn von V Tech ?

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Halli hallo!
    So, nun muss ich mal als stille Leserin deines Blogs outen ;-)
    Ich bin immer wieder total fasziniert von den schönen Dingen die du zauberst.

    Und ja, ich hätte Interesse an dem Puky Wutsch, falls er noch zu haben ist. Meld dich doch am besten mal mit Preisvorstellung bei mir ;-) Hier meine Email: lion100685@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.