07.03.2011

Nachschub!

 Ich bin süchtig,ich gebs ja zu. Letztes Wochenende war mein ganzer Vorrat dahin.*schnief*
Das geht ja gar nicht,also fix nachbestellt.

Ansonsten war unser Wochenende sehr frostig.Damit meine ich nicht nur die Aussentemperatur,Samstag Abend ist bei uns im Haus die Heizungsanlage ausgefallen.
Keine Heizung, kein warmes Wasser.*bibber* 
Jetzt läuft sie aber wieder,ich hab erstmal die Heizung hochgedreht.


Außerdem hab ich ganz vergessen euch die Karte zur Spitztüte zu zeigen.
Asche auf mein Haupt,hier ist sie!

 
Allen Jecken einen fröhlichen Rosenmontag! 
Ich finde Fasching ja immer furchtbar,dafür hab ich im Kindergarten schon zu viele mitgemacht.Da bin ich ganz froh,das hier im Norden nicht so viel los ist.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. *Hmmmmmmmm Jamjam* .... Viel Spass bei geniessen.
    Man gut das die Heizung wieder geht.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir toll gelungen---Fasching in Wien gibts auch nicht wirklich-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. IIihhh wie gemein,ohne Heizung und warm Wasser *brrrr* ... da braucht man ja wirklich ganz ober dringend diese netten Fläschen dort oben nebst nem großen heißen Kaffee *jammi*

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandy!
    Keine Heizung??? Ach du meine Güte!!! Das wär nix für mich... Und das bei diesen eisigen Temperaturen!!!
    Sag mal... ist das Sirup???? was machst Du denn damit?? Ganzneugierigkuck:)))
    Und diese herrliche Spitztüte mit der Karte...
    Ich bin soooo stolz auf Deine Sachen!
    Tausend Dank nochmal!!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. wie ohne heizung
    ui das war bestimmt kalt...ihr armen!!!!!

    yummy yummy dein nachschub sieht lecker aus!
    und die karte ist auch so schön..wie die tüte ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.