24.03.2011

Neues Bett oder doch nicht?


Meine Maus wird groß. In 2 Wochen wird sie schon 3 Jahre und so war es an der Zeit ihr Gitterbettchen abzubauen.
DIESES Bett haben wir für sie bestellt,gestern wurde es geliefert.

Also hat Göga das alte Bett rausgeschmissen und wollte das neue aufbauen. Bis auf 1 Seitenteil war alles aus dem Karton und gerade dieses Seitenteil hatte einen langen Riss im Holz.*grummel*

Also alles wieder zusammengepackt,Ersatz angefordert und zurück geschickt.

Damit die Maus erstmal schlafen kann,haben wir das alte Bett wieder aufgebaut (ohne Gitter) und etwas aufgehübscht.  Ja sie schläft noch bei uns im Schlafzimmer.Wir haben nur 3 Zimmer.
Sasi ist begeistert! Ich hoffe trotzdem das das neue Bett bald kommt,in diesem haben schon ihre Brüder geschlafen und es wackelt an allen Ecken.


Mit diesem Frühlingsgruss wünsche ich euch noch einen schönen Tag!



5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ach sandy, in 2 wochen schon? *ungläubigguck*
    wir haben noch genau 8 wochen, dann ist es bei uns auch soweit. kaum zu fassen. kitaplatz leider erst ab august, aber das kriegen wir auch noch geregelt ;)
    und mach dir nix draus: das bärenkind hat ein tolles, großes zimmer mit tollem eigenen bett... ... ... und kommt trotzdem jede nacht zu uns rüber *seufz* (mittlerweile wartet er sogar nur noch, bis wir gute nacht gesagt haben und unten sind. dann hört man ihn leise ins schlafzimmer trippeln und er macht es sich bei uns gemütlich. und das allerbeste war die antwort auf die frage, warum er nicht im eigenen bett schläft: "In mamas bett riecht es so gut und das ist soooo kuschelig für mich." *hachmach* ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy....wow...hast du schön gemacht....der neuen Bett sieht ja fantastisch aus....thja..kleine Prinzessinnen brauchen auch einen Märchen Bettchen...gelle??
    Aber hab mal ne frage?? Was machst du eigentlich mit den alten Bettchen?? Verkaufst du es??
    Ggggllg,Laura


    P.S-Suuuuuper schönes HP hast du !! Schaue immer wieder bei dir rein!!! Mach einfach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sandy ....

    das schaut ja Toll aus :-)

    Richtig hübsch, mei mei ... die Zeit die rennt nun wird deine kleine Fee auch schon 3 jahre alt.
    *seufz* die Zeit vergeht immens schnell.

    schau mal bei mir aufm Blog vorbei, wenn du magst hab ich da etwas für dich.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Bettchen.....
    Hoffe, das deine kleine Maus es bald bekommt. Aber schon jetzt ist das schlafen ja schon super, mit dem tollen Baldachin.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich deine kleine maus wäre, würde ich das alte wackelige total genial finden.
    woran liegt es eigentlich, dass fehler immer am letzten teil zu finden sind?

    danke für den schönen tulpengruß, sie schnuppern ganz fein ;o)

    schönes wochenende für sich und deine lieben!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.